Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:27
@vegan33
Ich verstehe es auch nicht, warum sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt.
Weil es bei mir absolut nicht so ist.

Und urteile ich deswegen über Heterosexuelle? Oder sage: DAS ist nicht normal?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:29
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:d). Kindern werden Soziale Werte und Moral gewöhnlich von einer Mutter vermittelt, außerdem sollte nicht gelehrt werden, dass es auch für das Kind richtig sei Homosexuelle Gefühle zu entwickeln.
Man kann homosexualität nicht anerziehen. Würde sowas gehen dann hätte ich und wie wohl fast alle anderen Homos ja Hetero werden müssen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:29
Die Homosexuellen brüllen immer nach Toleranz. Aber sie sind die schlimmsten intoleranten Menschen was es gibt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:29
@HEISENBERG
Gott erschuf Adam und Lilith zur selben Zeit und nicht aus seiner Rippe.
Ergo Gleichberechtigung. :D

Eva war seine 2te Frau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:30
@HEISENBERG
Sehe ich nicht so. Wo sind Homosexuelle intolerant? In der Hinsicht, das sie sich nicht beschimpfen lassen wollen oder in der Hinsicht, das sie einfach die Schnauze voll haben, das gesagt wird:

Das ist nicht normal. Gott wollte das nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:30
@HEISENBERG

Wirklich, wieviele kennst du persönlich um das zu beurteilen ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:30
@HEISENBERG
Warum scherst du alle über einen Kamm?
Und nochmal: Welchen Gott meinst du denn es gibt da so viele.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:30
@HEISENBERG
Warum sollten die intoleranter sein als andere?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:30
Zitat von dogdog schrieb:Und selbst wenn es nur noch Homosexuelle geben würde.
Die künstliche Befruchtung wäre immer noch da.
Also soll künftig nur noch Künstliches Leben existieren, wodurch die Natürliche Fortpflanzung überflüssig wird? Tut mir Leid, aber dieser Gedanken lässt sich mit keiner Ethik befürworten.
Zitat von dogdog schrieb:Ach ja.. Ich vergaß.. Das sind ja keine Kinder, die aus Liebe gezeugt wurden und nicht die "richtigen" Nachkommen eines Menschen sind. ;)
Ich persönlich empfand nie Wahre Liebe und bin trotzdem Vater von 3 Kindern.

Die Richtigen sind es sehr wohl, den es sind keine Künstlichen oder im Labor erstellten Kinder, sondern durch natürliche Fortpflanzung gezeugte. Es bedeutet nicht, dass Künstlich geschaffene Kinder weniger wert sind, aber Tatsache ist, dass uns die Evolution nicht ohne Grund mit der Gabe der Fortpflanzung segnete.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:32
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:a). Kinder sind der Zweck einer Paarung zwischen Mann und Frau.
Also lehnst du auch Partnerschaften aus Mann und Frau ab, wenn einer von beiden unfruchtbar ist?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:d). Kindern werden Soziale Werte und Moral gewöhnlich von einer Mutter vermittelt, außerdem sollte nicht gelehrt werden, dass es auch für das Kind richtig sei Homosexuelle Gefühle zu entwickeln
Sollen dann auch alleinerziehende Väter verboten werden?


Sei mir nicht bös, ich respektiere deine Meinung sogar, aber du solltest dir vielleicht bessere Argumente suchen :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:32
ihr schreibt mir alle zu schnell hier!!!!
seit ihr alle sekretärinnen?

@Bone02943
@dog
@vegan33


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:33
Zitat von dogdog schrieb:In der Hinsicht, das sie sich nicht beschimpfen lassen wollen oder in der Hinsicht, das sie einfach die Schnauze voll haben, das gesagt wird:

Das ist nicht normal. Gott wollte das nicht.
Davon hätte ich auch die Schnauze voll. Außerdem ist Gott kein Argument für etwas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:34
@vegan33
Hast Du Dich schon mal mit künstlicher Befruchtung beschäftigt?
intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI): Spermien minderer Beweglichkeit werden in die Eizelle injiziert.

intrauterine Insemination (IUI): Sperma wird während der fruchtbaren Tage der Frau bis in ihre Gebärmutter gebracht.
Wikipedia: Künstliche Befruchtung

Das einzige hieran ist eben das Künstliche, das die Frau mit keinem Mann schläft. Das Kind ist doch kein Retortenkind oder ähnliches.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:44
@dog
Zitat von dogdog schrieb: Wo sind Homosexuelle intolerant?
Ganz einfach. Homosexualität ist für viele Menschen abstossend und sie finden es einfach nicht Normal.
Die Leute haben ihre Meinung aber das wird nicht von der bunten Fraktion toleriert. Sie werden als Altmodisch,Faschisten oder gar selbst als geheime Homos von den Homos bezeichnet.
Wo ist da die Toleranz? Ihr wollt den Menschen unbedingt euer Weltbild aufdrücken und jeder der nur ein Hauch dagegen sagt wird runtergeputzt.

Jeder kann so Leben wie er will. Und von mir aus können sich Homosexuelle ausleben wie sie wollen.
Daher toleriere ich diese Randgesellschaft.

Aber ich finde trotzdem nicht gut und ein wenig Krank.
Das ich jetzt auf die Straße gehe und protestiere, oder sogar Gewalt gegen Homosexuelle anwende, wird sicherlich nicht vorkommen weil dies definitv zu weit geht.

Aber wie gesagt toleriert halt mal das es nicht nur Ja-Sager gibt. Ihr könnt niemand eine Meinung aufzwängen aber auch niemand für seine Meinung an den Pranger stellen.
Genauso wie es befürworter gibt, gibt es auch Leute die dagegen sind.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:46
Mich kotzt das Argument mit Gott auch tierisch an. Für mich gibt es definitiv KEIN vernünftiges Argument Homosexuelle nicht einfach zu akzeptieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:46
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ihr wollt den Menschen unbedingt euer Weltbild aufdrücken und jeder der nur ein Hauch dagegen sagt wird runtergeputzt.
Ich will keinem mein Weltbild aufdrücken. Akzeptanz ist das Einzige, was die Homosexuellen möchten!
Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber ich finde trotzdem nicht gut und ein wenig Krank.
Das Du es nicht gut findest, ist Deine Sache. Aber es als krank zu bezeichnen. DAS meine ich mit nicht tolerant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:49
Ich bezeichne auch keine "Randgruppen" als krank. Das Wort Randgruppe ist dabei auch noch so ne andere Sache.

Es ist, als würde man gegen Wände anreden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:50
Was ist mit Randgruppe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:50
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber wie gesagt toleriert halt mal das es nicht nur Ja-Sager gibt.
Ich toleriere doch jedem seine eigene Meinung. Nur toleriere ich keine Diskriminierung gegen mich.
Welchen Gott meintest du vorhin nochmal? Die Frage hast du wohl überlesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:50
Zitat von chenchen schrieb:Also lehnst du auch Partnerschaften aus Mann und Frau ab, wenn einer von beiden unfruchtbar ist?
Die Partnerschaft lehne Ich wie gesagt ebenso wie bei Homosexuellen nicht ab, aber Ich lehne es dann ab, dass dieses Paar sich ein Kind adoptieren würde, denn das vermittelt den Anschein als wären Kinder eine Art Ware, welche gekauft und nach seiner eigenen Meinung geformt werden kann.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann homosexualität nicht anerziehen. Würde sowas gehen dann hätte ich und wie wohl fast alle anderen Homos ja Hetero werden müssen.
Doch, ebenso wie einem Kind jede andere Vorliebe anerzogen werden kann.

Dominante Mutter bedeutet Unterwürfiger Sohn.
Uninteressierte Mutter bedeutet Aufopfernder Sohn.
Zitat von dogdog schrieb:Und urteile ich deswegen über Heterosexuelle? Oder sage: DAS ist nicht normal?
Ohne Ignorant oder beleidigend wirken zu wollen, aber das ist dir nicht gegeben, denn selbst wenn die Homosexualität und die Künstliche Befruchtung heute für dich in Frage kommen hätte es dich nie gegeben wenn die ersten Lebewesen nicht Heterosexuell wären, deshalb kannst du den Natürlichen Lauf der Dinge, welcher einen Zweck, nämlich dein Leben erfüllt nicht als Komisch bezeichnen.

Tiere sind auch nicht Homosexuell und solche die es sind haben auch nicht das Bedürfnis nach Kinder.


5x zitiertmelden