jero4802 schrieb:Ich muss keinen schwulen Freund haben nur weil es gesellschaftlich gerade in Mode kommt.
jero4802 schrieb:Ich persönlich finde es widerlich und abstossend.
Ganz einfach.
jero4802 schrieb:Sex zwischen Mann und Frau ist evolutionsbedingt gesehen ganz einfach "normal".
Homosexualität ist es ganz einfach nicht.
Und beachtet bitte das Wort evolutionsbedingt.
Warum redest du dann weiter um den heißen Brei?
Und Evolutionsbedingt ist Homosexuelität vollkommen normal und nicht relevant. Menschen werden trotzdem immer mehr ob es da nun Homosexualität gibt oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle.
jero4802 schrieb:Und ich könnte mir nie sicher sein, welche Gefühle diesen Menschen an mich binden.
Tatsächlich nur Freundschaft? Oder steckt mehr dahinter?
Es ist sehr auffällig das gerade die Menschen, welche Homosexualität als widerlich und abstoßend finden, doch scheinbar am meißten daran denken, dass Homos auf sie stehen würden.
Und weil du sagtest, dass man sich Freunde sucht die die selben Gemeinsamkeinten und Symphatien haben, warum hab ich zb. sehr sehr viel mehr Heterosexuelle Freunde? Eben deswegen weil die Sexualität bei Freundschaften keine Rolle spielen muss.
Wer mal meinte ich solle ja nicht anfangen auf ihn zu stehen, dem sag ich klip und klar das ich ihn überhaupt nicht anziehend finde, und außerdem was will denn ein Homo mit na Hete?