Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dog schrieb:Okay.. Jetzt wird es echt wieder albernja ja ja sobald man die kritik an manchen themen und sachen eusert
Chepre schrieb:also wilst du mir sagen das ein homo nix dafur kann das er so ist wie er istJa ein Homo kann nichts dafür.
wilst du mir sagen das homosexualität naturlich ist und keine unmoralische sache
soll das dan heisen der gott hat auch homos erschafen so wie sie sind
was ist aus dem Gottes spruch geworden
"ihr solt euch vermehren"
wird wohl bei den homos schwierig
Chepre schrieb:jezt konte ich mich angegriefen fühlen tue ich aber nichtES GIBT KEINEN GOTT !!!!! Übrigens: Jesus war nur ein Mann mit langen Haaren der zu viel METAL gehört hat!!
Ultimatix schrieb:Und jetzt geh dich bei deiner Mama ausheulen.ist das das beste was du drauf hast
Ultimatix schrieb:ES GIBT KEINEN GOTT !!!!!das ist deine meinung
Zeo schrieb:Deiner zynischen Reaktion entnehme ich, dass es dir am Arsch vorbei geht, wenn Menschen diskriminiert und entrechtet werden, die nicht so handeln und denken, wie du.Noch so eine Unterstellung und es gibt 'ne Meldung ;)
Zeo schrieb:Der Tag wird kommen, an dem deine erzkonservative Einstellung nicht mehr toleriert wird.Der Tag wird kommen an dem deine Einstellung nicht mehr toleriert und korrigiert wird!