@Marksand Ich bin nicht aufrbrausend, so bin ich einfach.
Ich brauche keine Umschreibungen und bringe das was ich sehe einfach auf den Punkt.
Das mag sein das ich in deinen Augen "aufbrausend" reagiere, das heisst aber nur das ich klar auf den Punkt bringe was ich sehe.
Du bist nicht hier um auszutauschen sondern um eine Plattform zu haben.
Dir ist es doch bisher nicht ein einzigesmal gelungen auf irgendwas einzugehen.
Ausser darauf ALLES zu umgehen.
Mach doch mal irgendwas inhaltlich und höre auf dich selbst als Opfer des Zeitgeistes darzustellen.
Nichts anderes machst du doch grade!
Ich hab ja nicht mal ein Problem mit deiner Meinung, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt.
Nur berufst du dich die ganze Zeit darauf, das niemand dich versteht, du dich informiert hast ( ohne deine "Informationen" wieder zu geben.)
Und nur weil ich längere Texte brauche um auf dich einzugehen weil es mir mehr Spass macht und du dich darüber auch noch beschwerst, ist doch einfach nur wieder Zeuge deiner Opfermentalität um sich als falsch verstandenes Individuum zu präsentieren.
Ich verstehe deine Argumentationsweise, ich halte sie nur nicht für sinnig!
Jetzt hab ich schon wieder nen Roman geschrieben und dir die Gelegenheit gegeben dich zu instrumentalisieren.
Aber egal
:DStreiten will ich mich auch nicht und hat bei dir wohl wenig Sinn!
Doch das was du von dir gibst ist doch einfach tausendmal durchgekaut und irgendwie...naja...altbacken!