@martenot Gut, das Gerede von guten und schlechten Schwulen usw. kommt mir halt aus den Ohren raus.😅
Vor allem wenn das noch übernommen wird, was sehr oft passiert, kann ich nur den Kopf schütteln.
Als ob es irgendeine ernstzunehmende Relevanz hätte, wenn jemand schrill, tuckig usw. ist.
Auch von Bekannten schon oft gehört für mich vollkommen abwegig.
Etwas, das nicht normal ist, ist an sich genommen noch kein Argument für oder gegen irgendwas... und selbst WENN es für die meisten/viele ein Argument ist, dann sind die meisten/viele eben scheiße.
Das ist die ihr Problem. Ich habe nicht das geringste Bedürfnis, es jemanden der Scheiße ist, in irgendeiner Form recht zu machen, egal ob hetero, homo oder sonst was.
Daher ist es mir ebenfalls vollkommen egal, ob sich Menschen, in "normalen" Berufen usw. outen oder nicht.
Leute die dann denken "schwule sind ja gar nicht so schlimm" oder ein Schwuler der bei einem Paradiesvogel denkt "oh nein, das Image!" kümmern mich überhaupt nicht, niemand braucht es denen recht machen oder sich nur einen Millimeter auf die zu bewegen.
Ich lauf doch nicht rum und zeige, wie toll normal ich doch bin oder wie toll normal homos/bisexuelle/wasauchimmer sind.
Normal zu sein ist an sich nichts Tolles und Geld bekomme ich auch nicht dafür.
Wenn Gerede über (gute) normale und (schlechte) nicht normale (daher schrille, tuckige usw.) Menschen, etwas sein soll, dass in der Gesellschaft ein Gemeinschaftsgefühl entstehen lässt, dann kann man die eh in die Tonne kloppen, da braucht man sich nicht annähern, hat keinen Wert.