Amicus schrieb:ich schätze die meisten männlichen homos verhalten sich so wie ich es mir vorstelle.
Das nennt man "Vorurteil".
Denn Du weißt nicht, ob nicht noch viel mehr Menschen als Du denkst homosexuell sind, sich aber anders verhalten. Außerdem verhalten sich einige so, die nicht homosexuell sind.
(Ja, das habe ich auch schon erlebt.)
Amicus schrieb (Beitrag gelöscht):Deine politische Korrektheit macht dich blind.
Nein,meine Erfahrung von 52 Lebensjahren in vielen Orten hat mich erfahren lassen, dass es so ist.
Amicus schrieb (Beitrag gelöscht):Ein homo hat seine eigene Kultur und verhält sich auch nach dem. Man sieht es einfach und das kann man nicht leugnen. Genauso erkenne ich auch Menschen anderer Art.
Das ist sehr platter Rassismus. Damit begründen andere Kulturen, Homosexuelle auszuschließen, zu verfolgen und umzubringen.
Ich hatte einen Sachbearbeiter bei der Bank, da hätte ich niemals geträumt dass der schwul ist. Und wie viele Politiker, Fußballer und Schauspieler haben sich geoutet, von denen es niemand gedacht hätte?
Aber mein bester Kumpel wurde früher ständig für schwul gehalten... bis er sich Tattoos zugelegt hat. Als ob Schwule keine Tattoos trügen.
:DIn Berlin lernt man zur Not auf die harte Tour, Leute nicht aufgrund von eigenen Kategorien einzuschätzen. Damit landet man hier ständig auf der Nase.