Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
13.03.2009 um 15:28Weiß jemand, ob der gefälschte Screenshot der Chatkonversation, von der Polizei schon offiziell als eine Fälschung angesehen wurde?
lt.ripley schrieb:Wer weiß, ob Menschen nicht wegen Suaerstoffmangel oder Schlafenzug amok laufen? Wieso die Ballerspiele?!@lt.ripley
Weil es gesicherte Erkenntnisse gibt über die negativen psych. Auswirkungen dieser Spiele.gibt es wirklich gesicherte Erkenntnisse oder hast du das aus dem TV ?!
Wenn Du hier sorgfältig gelesen oder gestern die richtigen TV-Sender geschaut hättest, wüsstes Du es!
lt.ripley schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Mist auf diverse Spiele/Genres schieben sollte, sondern sich auf ausschlaggebende Geschehnisse des Jungen in der Vergangenheit fokusiert.@lt.ripley
Gruselschinken schrieb:gibt es wirklich gesicherte Erkenntnisse oder hast du das aus dem TV ?!@Gruselschinken
also ich bitte dich...
Fernsehen ist ja nun das bekloppteste Medium neben der BILD was es gibt.
Der einzige Kanal der was taugt ist PHOENIX...
Gabrieldecloudo schrieb:erst waren es romane dann musik dann filme und jetzt sind es die spielemeine rede. aber man muss ja irgendwas vorbringen können. irgendwas, wo die menschen sagen: aha, stimmt. das war daran schuld. das war der fehler.
ausreden für soziale mängel!
Gruselschinken schrieb:Bei mir kam es auch schon vor, dass ich nachmittags durch die Gegend watschelte und nach toten Tieren gesucht habe, um sie ungeliebten Mitschülern in unbeobachteten Momenten in den Ranzen gesteckt habe. Dat hab ich auch schon durchaus mit meinem eigenen Urin respektive Erbrochenem gemachtAch ja und das ist kein "Pubertätsschmonz" ?
Gruselschinken schrieb:Er hätte es wie ich machen sollen und seine Mitmenschen psychisch fertig machen sollen.Schon mal daran gedacht das so ein verhalten dazu bei trägt das Leute amok laufen...
Bei mir kam es auch schon vor, dass ich nachmittags durch die Gegend watschelte und nach toten Tieren gesucht habe, um sie ungeliebten Mitschülern in unbeobachteten Momenten in den Ranzen gesteckt habe. Dat hab ich auch schon durchaus mit meinem eigenen Urin respektive Erbrochenem gemacht.
imislamdaham schrieb:düstere Fantasywelt der PC- Spiele und Metal- Musik zurückgezogen hat und sogar sein Fenster am Tag verdunkelteHip Hop macht einen wesentlich gewalttätigeren Eindruck als Metal. Und ich höre Metal.
imislamdaham schrieb:Ach ja und das ist kein "Pubertätsschmonz" ?Bekommst du eine Ohrfeige halte nich die andere Wange hin, sondern schlag zurück.
Sorry aber das Außenseiterdasein ist kein Freibrief für asoziales und gesellschaftsschädigendes Verhalten!