Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
12.03.2009 um 00:06Ich hab mir mal überlegt ne Armbrust zu kaufen.....da brauch ich keen Waffenschein
jafrael schrieb:Gewisse politische "Schnellschützen" und ihre journalistischen "Nachplapperer könnten sich davon noch eine Scheibe abschneiden.Von "Schnellschiessen" hast du doch besonders viel Ahnung, bei dir ist man doch schneller unter Rechtsradikalismusverdacht ,als man bis drei zählen kann
GilbMLRS schrieb:Geisteskranke gibt es aber überall...unter Ärzten, unter Anwälten unter Maurern unter Bäckern etc.Den "Geisteskranken" aus dem sportschützenumfeld gelingt es aber augenscheinlich sehr viel leichter, an Waffen zu kommen....
@BlickNixMastaDA haben wir ja die 'Auswüchse' der heutigen Gesellschaft. NUTZEN, wenn es nicht nutzt ist es belanglos. Das was dich zum Menschen macht bleibt auf der Strecke. DU bist das beste Beispiel was heute in der Gesellschaft falsch läuft. Ich verstehe immer noch nicht WAS du hier eigentlich bezweckst ? Suchst du AUCH eine Plattform wo du dich aufspielen kannst ? Wenn es anders nicht geht dann eben wie so oft üblich 'sinnentleert' ?
blicknixmasta schrieb:
Dir fehlt jegliches Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und alles was zu zwischenmenschlichen Beziehungen gehört.
Wem nützt dieses Mitgefühl oder Einfühlungsvermögen hier?
alderan schrieb:Den "Geisteskranken" aus dem sportschützenumfeld gelingt es aber augenscheinlich sehr viel leichter, an Waffen zu kommen....Um an eine Waffe zu kommen braucht man nicht in einem Sportschützenverein zu sein...
jogo30 schrieb:Mit "Sowas passiert" kann man aber auch wirklich alles rechtfertigen. Mit dieser Argumentation könnte ich alle Gesetze abschaffen. Weil egal ob mit oder ohne "Sowas passiert".Eben wozu braucht man eigentlich einen Führerschein, Unfälle passieren doch eh...
nukular schrieb:Um an eine Waffe zu kommen braucht man nicht in einem Sportschützenverein zu sein...Ach ,wirklich?
Wenn du eine Waffe willst, brauchst du nur Geld.