@BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Natürlich bin ich Betroffener, ich bin Mensch und alleien aufgrund dessen schon betroffener.
Oh, dann wird's aber richtig abgründig, wenn du von vielen anderen Dingen, die mindestens genauso schrecklich sind, nicht betroffen bist.... weil du dich nicht damit befasst... oder weil du nicht davon gehört hast... oder... oder ...oder
Komm... diese sog. "Betroffenheit" weil du Mensch bist, das ist doch nur hohles "Gutmensch"-Geschwätz!
BlickNixMasta schrieb:Dann bin ich auch noch Betroffener weil es um Unschuldige geht
Wo hört "Unschuld" auf, und wo fängt "Schuld" an? Wer legt das fest?
BlickNixMasta schrieb:zudem noch Kinder und das alles in der Nachbarschaft.
Hört doch mit diesem Kindergeblubbere auf! Bei Kinder ein Aufschrei... um ne alte Omi schert sich keiner!
Und "Nachbarschaft"? Wenn's weit weg ist, dann ist's egaler? Ich dachte du bist betroffen als Mensch?
BlickNixMasta schrieb:Ich kann die irgendwie nicht folgen, Gott sei dank kann ich dir nicht folgen....
ich kann euch auch nicht folgen.
BlickNixMasta schrieb:Betroffenheit ist für dich also ein 'Rummel' ? Wie bereits erwähnt: Gott sei dank kann ich dich nicht verstehen.....
Ja, es ist ein Rummel in meinen Augen! Und wie ich finde ein ziemlich erbärmlicher!