Arachnophobie
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:30@Asphyxia
wegen meinem panzer glas :D sicherheits stufe die man haben sollte wen man mit hochgradig gefährlichen spinnen zu tuhn hat :D DOOOOCH klick drauf ist interesant :D
wegen meinem panzer glas :D sicherheits stufe die man haben sollte wen man mit hochgradig gefährlichen spinnen zu tuhn hat :D DOOOOCH klick drauf ist interesant :D
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:30Arachnophobie
30.04.2013 um 22:32@Asphyxia
natürlich ein scherz ( hoff ich ) :D also so übertreiben kann mans ja net :D
in dem video wird ein vater kaltblütig von einer spinne angegriffen D:
natürlich ein scherz ( hoff ich ) :D also so übertreiben kann mans ja net :D
in dem video wird ein vater kaltblütig von einer spinne angegriffen D:
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:38@Asphyxia
Im Video steigt ein Vater auf eine Leiter um eine Spinne von der Decke mit einer Plastikschüssel zu fangen. Die kleine Tochter filmt das. Kurz bevor der Vater die Spinne fangen kann, lässt sie sich fallen und das Kind lässt die Kamera fallen, man hört Geschrei, dann wie der Vater halb von der Leiter fällt :D
Kannst du schauen, ist lustig.
Im Video steigt ein Vater auf eine Leiter um eine Spinne von der Decke mit einer Plastikschüssel zu fangen. Die kleine Tochter filmt das. Kurz bevor der Vater die Spinne fangen kann, lässt sie sich fallen und das Kind lässt die Kamera fallen, man hört Geschrei, dann wie der Vater halb von der Leiter fällt :D
Kannst du schauen, ist lustig.
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:38Schaut mal hab was gefunden:
http://www.tierchenwelt.de/tierleben/948-vegetarisch-spinne.html
Zitat:
Über 40.000 Spinnen-Arten leben auf dieser Erde – aber nur tötet keine Menschen!!!
diese kann man also ruhig fangen ;D
http://www.tierchenwelt.de/tierleben/948-vegetarisch-spinne.html
Zitat:
Über 40.000 Spinnen-Arten leben auf dieser Erde – aber nur eine ernährt sich vegetarisch!Das heißt für UNS:
Über 40.000 Spinnen-Arten leben auf dieser Erde – aber nur tötet keine Menschen!!!
diese kann man also ruhig fangen ;D
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:40Arachnophobie
30.04.2013 um 22:42Arachnophobie
30.04.2013 um 22:44warte