Arachnophobie
Arachnophobie
30.04.2013 um 21:57@Asphyxia
KOPFKINOOOOO genial:D
Na weil ich braune mit haaren und großen schwarzen augen total eklig finde :D dagegen bunte mit schwachenaugen und nicht sichtbar behaart nicht eklig :D ka warum ;) wir hatten mal eine im haus die hatte grüne augen :D
KOPFKINOOOOO genial:D
Na weil ich braune mit haaren und großen schwarzen augen total eklig finde :D dagegen bunte mit schwachenaugen und nicht sichtbar behaart nicht eklig :D ka warum ;) wir hatten mal eine im haus die hatte grüne augen :D
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:00@Othi
du verxxxxx mxxxxl. :D
jetzt seh ich nachts immer leuchtend-güne augen die mich verfolgen.
gibt es wirklich solche spinnen?
du verxxxxx mxxxxl. :D
jetzt seh ich nachts immer leuchtend-güne augen die mich verfolgen.
gibt es wirklich solche spinnen?
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:02Letztens hatte ich wieder eine Spinne im Zimmer und hatte mir vorgenommen, sie zu fangen. Aber als ich dann mit dem Glas nah ran gehen musste, hat mich der Mut verlassen und ich hab sie schlussendlich dann doch weg gesaugt. Sorry, Spinne! :/
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:04Arachnophobie
30.04.2013 um 22:04@Ciela
nicght töten :( die macht nix :D uznd wen se doch beist tut des net mehr weh alsn mückenstich ;)
@Asphyxia
keine ahnung :D ich habs mir halt eingebildet :D die war RIßieg mit grünen augen und langem kopf XD mit 5 jahren sieht man eben sowas ;)
nicght töten :( die macht nix :D uznd wen se doch beist tut des net mehr weh alsn mückenstich ;)
@Asphyxia
keine ahnung :D ich habs mir halt eingebildet :D die war RIßieg mit grünen augen und langem kopf XD mit 5 jahren sieht man eben sowas ;)
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:05Arachnophobie
30.04.2013 um 22:07@Ciela
fangen :D egal wie ;) aber nicht töten ^^
@Asphyxia
na da las ich mich lieber beisen als da ne spinne durchzujagen ;)
Spoiler
fangen :D egal wie ;) aber nicht töten ^^
@Asphyxia
na da las ich mich lieber beisen als da ne spinne durchzujagen ;)
Spoiler
Arachnophobie
30.04.2013 um 22:09@Othi
Bah! Wie kannst du nur so ein Bild posten ey :D
Und nein, ich konnte sie nicht fangen, ich hatte viel zu viel Schiss vor der.
Bah! Wie kannst du nur so ein Bild posten ey :D
Und nein, ich konnte sie nicht fangen, ich hatte viel zu viel Schiss vor der.