@Shakkyja, mag sein, dass ich auch verallgemeinere. nur bushidos texte haben IMMER was verachtendes gegen irgendetwas. häufig eben frauen und kinder... und selbst wenn diese lieder nicht im fernsehen gezeigt werden, heisst es nicht, dass die kinder diese nicht hören...
und davon mal ab, bushido singt über ausübung von kindesmisshandlung, frauenverachtend und allgemein sehr aggressiv.. und wenn ein mensch schon in liedern kindesmissbrauch "besingt" werde ich wohl einen teufel tun und dann sagen, dass er ansonsten aber gute musik macht.. ich hoffe, du verstehst was ich sage... ich werde auch nicht sagen, ein vergewaltiger is an sich ein guter mensch, weil er in seiner freizeit im frauenhaus arbeitet...
und so verhält es sich auch mit den anderen "hoppern"... nur weil die so "tiefsinnige" lieder über das ghetto singen, werd ich einen teufel tun, und sagen machen die jungs toll auch wenn sie in ihrer freizeit sich gegenseitig abmurksen und bestimmte gruppen von menschen "schlecht" behandeln...
und wegen marilyn manson und auslöser für taten... musik allein ist kein grund für eine tat. dafür hat der mensch den freien willen und den verstand...
jetzt kommt man wieder darauf zurück, was für menschen welche musik hören, und was in den genres ausnahmen sind...