@blackmambadanke das meinte ich mit sinnvoller Disskussion...^^ danke, danke, danke..
blackmamba schrieb:Ich behaupte zu aller erst, dass kein mensch dumm ist. es hängt von seiner umwelt ab, wie viel dieser mensch vom leben weiß oder auch nicht. du kannst ein 1er abi haben, aber das macht dich nicht zu einem menschen erster klasse der über andere steht und behaupten darf klug zu sein. du hast ja noch nicht mal das leben gelebt, um so ein fazit zu ergründen
Zunächst, ja Noten sagen in der Tat nur begrenzt etwas über die Intelligenz aus, und ja intelligente Menschen stelle ich hier nicht wertmäßig über "dumme Menschen".... und was dass ganze mit dem alter zu tun haben soll ist eine Frage die sich mir nicht ergründen lässt.. es gibt 80-jährige die meiner Meinung nach nicht über die geistige Reife vieler 14-jährigen hinausragen...aber dass ist ein anderes Thema....
blackmamba schrieb:wir haben jetzt nun ein "guten hip hop" und nen "bösen hip hop"( der aggresiv ist und zum teil keinen sinn macht^^)...btw. dieses unterteilung geht auch mit rock ;-D
Joa.. hab nie was anderes behauptet
blackmamba schrieb:hauptschüler findet man eher in sozialschwachen familien. kinder die vom leben nichts haben bzw. denen das leben erschwert wird...sei es kaputte eltern etc.
Jopp... Hier muss ich aber das erste Mal einhacken... Diese Schüler kommen aus sozial schwachen Familien ja, aber hier liegt auch der Grund für "mangelnde Intelligenz", sry dass ist jetzt sehr hart. Biologisch hatten sie wohl, eine annhähernd ähnliche Vorraussetzung wie die aus sozial stärkeren Familien, nichts desto trotz ist es so, dass aufgrund von falscher erziehung, mangelnder Förderung, eine niedrigere geistige Kapazität entsteht, folglich sind diese Menschen schon einmal, sry ich mein dass jetzt echt nicht so hart wie sich dass anhört, dümmer als die aus den sozial stärkeren Familien... sie können nichts dafür und sie hatten ähnliche Vorraussetzungen aber es ist dennoch so....
blackmamba schrieb:und jetzt kommt eine form des hip hops den wir vorher dem "bösen hip hop" zugeteilt haben...der diesen kids als sprachrohr ihrer selbst dient. es gibt auch rock der dieses verkörpert, aber der ist nicht genügend mainstream um auf den schulhöfen fuss zu fassen.
Hmm.. hier ist ein Denkansatz vorhanden, die Frage ist:
Ist es intelligenter Hoffnung auf etwas besseres aufzubauen (was der Mainstream von Rock tut)
oder ist es genauso intelligent, einfach nur zu jammern und sich aufzuregen wie scheiße doch alles ist und der Mainstream Hip Hop macht genau dies.
Dass mit dem In sein hatten wir schonmal ich werd dir die stellen schnell raussuchen....
blackmamba schrieb:und fakt ist: im gymnasium gibt es ältere schüler die sich ab einen gewissen alter sich gedanken um ihre umwelt machen
Allerdings zeichnet sich dass ganze auch schon in der Unterstufe ab... und von Klasse 5-9 sind die Schüler nunmal gleich alt....