Konsumiert ihr regelmässig TV?
16.02.2009 um 23:02Ich bin zwar auch kein Serienfan, aber ich finde es muss nicht automatisch "Verdummung" sein. Die Serien sind doch teilweise schon sehr komplex geworden. Ich meine damit nicht Serien wie Monk, Psych oder Dr. House, da diese in jeder Folge nach dem gleichen Muster ablaufen, und das macht die Serie langweilig für mich, seien die Charaktere noch so interessant oder symphatisch..
Eine Serie wie Lost, oder die Sopranos hingegen verfügen über eine erstaunliche Tiefe, die in ihrer Komplexität sogar griechische Tragödien überbietet.
Es kommt halt immer auch drauf an wer vor dem Fernseher sitzt, und wie das gesehene verarbeitet wird. Der eine schaut nur auf die Special Effects und die Romanzen und erfreut sich daran, der andere auf die Charaktere, die Andeutungen und Feinheiten, atmet den ganzen Kosmos dieser Serie quasi ein. Kann also durchaus anspruchsvoll sein.
Es gibt allerdings Nebenwirkung, welche wären.
- Tragen von schwarzen Fan-shirts
- Komischer TV-Glotzer Anstierblick
- Besuch von Comicshops
- Körperfülle nimmt zu
:D
Eine Serie wie Lost, oder die Sopranos hingegen verfügen über eine erstaunliche Tiefe, die in ihrer Komplexität sogar griechische Tragödien überbietet.
Es kommt halt immer auch drauf an wer vor dem Fernseher sitzt, und wie das gesehene verarbeitet wird. Der eine schaut nur auf die Special Effects und die Romanzen und erfreut sich daran, der andere auf die Charaktere, die Andeutungen und Feinheiten, atmet den ganzen Kosmos dieser Serie quasi ein. Kann also durchaus anspruchsvoll sein.
Es gibt allerdings Nebenwirkung, welche wären.
- Tragen von schwarzen Fan-shirts
- Komischer TV-Glotzer Anstierblick
- Besuch von Comicshops
- Körperfülle nimmt zu
:D