Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren
05.11.2009 um 11:27Die Frage richtet sich natürlich an alle, die Veganer sind und ihr Tier so ernähren...nur zum Verständnis...
kayleigh schrieb:Das heißt aber nicht das ich es gut finde, ich bleibe dabei das ich diese Ernährung bei Hunden und Katzen rigoros ablehne.Das musst du nicht, es geht hier nicht darum Recht zu bekommen, oder jemanden zu überzeugen, es geht nur darum aufzuzeigen, daß da einfach Möglichkeiten sind, und der ein oder andere, der jetzt mit Dosenfutter fütter, steigt vielleicht um auf vegane Dosen.
yoink schrieb:Ich war bisher der Ansicht das Hunde Fleischfresser sind. Woher kommt diese Aussage, ich bitte um Aufklärung.Ok ein letztes Mal, aber wirklich ein allerallerallerallerallerletztes Mal.
kayleigh schrieb:Das heißt wenn sie es nicht fressen würden, würdest du sie also verhungern lassen, oder abschieben, oder?Dann würde ich die Sorte wechseln....so lange bis ich eines habe das ihr schmeckt, in der Zwischenzeit gibt Seitan, mach das mal deinem Hund, komischerweise sind sie da alle ganz wild drauf.
lesmona schrieb:Im übrigen zwingst du deinem Hund deine Vorstellung von Ernährung ja auch auf.Deiner Ansicht nach wäre dann ja jede Art der Fütterung Vergewaltigung, da man dem Tier keine Wahl lässt... Ne Zwickmühle, oder?
In der Wildnis gibts weder Gemüse noch Obst dazu, du mischt es ihm aber drunter, auch eine Form von Vergewaltigung.
Soley schrieb:Es hat auch wirklich jeder hier Lust, sich 64 Seiten durchzulesen oOalso ganz ehrlich, das mein ich ernst, wenn mich ein Thread interessiert dann lese ich ihn komplett durch bis ich mitposte, ich käme mir blöd vor so quer einzusteigen.
Das kannst du doch nicht erwarten, oder?