Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren
04.11.2009 um 18:26Weckt mich, wenn die Hexenverbrennung beendet ist.^^
Unqualifizierte Dummlaberei, siehe Link hier:Wie süß. Da hat man jetzt "einen" Internetlink aufgetan und hat damit die komplette Lehrmeinung der Veterinärmedizin widerlegt?
http://www.vegan-hund.de/ (Archiv-Version vom 03.09.2009)
Bitte auch lesen, wir wollen ja hier nicht nur Beiträge sammeln, nicht?
Und womit soll mir ein Licht aufgehen, indem du "nein!" plärrst?Wow, wahnsinnig informativ.
GilbMLRS schrieb:Die sind auch keine Vegetarier, brauchste nen Hund nur mal beim Gähnen zuzuschauen, da siehste, was das fürn -Fresser is.DAs behauptet aber doch auch niemand, wir behaupten nur, dass der Hund ( ich bleibe hier mal beim Hund, eben weil ich einen habe) ohne jegliche gesundheitliche Einbußen ernährt werden kann. Und in manchen Fällen das sogar gesünder als Barfen ist.
fregman schrieb:du kannst mir nicht erzählen das du die letzte rettung für dieses tier bist...Wir wollen doch jetzt bitte nicht so tun, als ob alle Hundebesitzer barfen, das ist leider die Ausnahme, die Regel sieht so aus, dass man die Dosen im Billigladen holt.
fregman schrieb:sollte es mal gemüse verweigern verreckt es haltQuatsch, wie kommst du auf sowas, ein Tier, das nur Fleisch isst, wird nicht auf Dauer bei uns sein.
fregman schrieb:grenzwertig ist euer verhalten euren"leidtragenden" gegenüber ihr wollt das tiere so behandelt werden wie es für sie am besten ist zwingt sie aber grünzeug zu fressenWas redest du da, mach dich doch erst mal mit dem ganzen Thema vertraut.
fregman schrieb:abartigsagt der Täter.........Sachen gibts.
NoSilence schrieb:Das Tier ist bei euch ebenso untergeordneIch gebe dir uneingeschränkt recht, wenn es für den Hund gesundheitlich bedenklich wäre.
GilbMLRS schrieb:lesmona sagt, Wildnis wäre nicht artgerecht für Haustiere....na....was is nu artgerechtWas willste mit dem Haushund in der Wildnis?
GilbMLRS schrieb:meisten vegetarischen Tierfutter laut Stiftung Warentest mangelhaft, nur eins kam mit guter Note durch den Test.Welche wurden denn gesteste? Das würd mich nun interessieren, hast du nen Link? Ansonsten mache ich mich später auf die Suche.
NoSilence schrieb:1. Weil er Fleisch frisstOk, lass uns hier mal bleiben, lass uns mal bei der typischen Hundeernährung bleiben, nämlich Dose unter vier Euro. Ist da Fleisch drin, nennst du 4 Prozent tierischen Abfall Fleisch, sind da alle Nährstoffe drin?
2. Weil bei einer veganischen Ernährung nicht alle Nährstoffe abgedeckt werden können und diese zusätzlich zugeführt werden muss.
kayleigh schrieb:Omg, du bist die WeltbesteBleib locker und ärger dich nicht, du kannst auch noch besser werden.
cydonia schrieb:Der Hund geht ein und bekommt kein Eiweis! Außerdem braucht er das Fleisch und die Kolenhydrate!Mein Gott, bitte pass bissl besser in der Schule auf!
@kayleighIch muss mich nicht so wie du öffentlich profilieren was ich für Tiere mache, ich tue es still schweigend.
kayleigh schrieb:
Omg, du bist die Weltbeste
Bleib locker und ärger dich nicht, du kannst auch noch besser werden.
du kannst mir nicht erzählen das du die letzte rettung für dieses tier bist...Wenn ein Tier also vor der Wahl steht elendlich zu verrecken oder kein gutes Dosenfutter zu bekommen, sollte es also lieber verrecken, oder wie?
Wir wollen doch jetzt bitte nicht so tun, als ob alle Hundebesitzer barfen, das ist leider die Ausnahme, die Regel sieht so aus, dass man die Dosen im Billigladen holt.
lesmona schrieb:Wir wollen doch jetzt bitte nicht so tun, als ob alle Hundebesitzer barfen, das ist leider die Ausnahme, die Regel sieht so aus, dass man die Dosen im Billigladen holt.Und woher hast du diese Information? @lesmona
Schnurrgerüst schrieb:Wenn ein Tier also vor der Wahl steht elendlich zu verrecken oder kein gutes Dosenfutter zu bekommen, sollte es also lieber verrecken, oder wie?Versteh ich nicht...erklär mal, wir reden hier von den Müllbilligdosen, und ja billig ist in dem Fall Müll.
lesmona schrieb:Bist du das im Hintergrund?Es geht hier nicht um mich, sondern um Hunde die entweder Vegan, oder anders gefüttert werden.
CmYk87 schrieb:Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese gehts euren Tieren besser als so manche Menschen der dritten Welt..Nicht nur das, es geht ihnen auch besser, als jedem Obdachlosem der jetzt in der Kälte liegt und nix hat.
kayleigh schrieb:Es geht hier nicht um mich, sondern um Hunde die entweder Vegan, oder anders gefüttert werden.Ich bin doch nur neugierig, ich glaub du bist das, weil man sieht an der Haut dass die Frau raucht, und ich meine mich zu erinnern dass du rauchst.