@VymaanikaGanz toll, tüfteln wir das mal aus:
Ich schrieb:
Wie sieht ein artgerechtes --> --> -->LEBEN<-- <-- <-- eines Haustieres aus?Du schreibst:
Für mich gibt es keine artgerechte HaltungMeine Wortwahl: "LEBEN"
Deine Wortwahl: "Haltung"
So, wie wir wissen, sind "Leben" und "Haltung" nicht identisch....wenn ich dich also nach dem artgerechten Leben frag und wie das aussieht, wieso sagst du mir dann, dass es für dich keine artgerechte Haltung gibt?
Das is als hätte ich dich gefragt, welche Farbe dein Hemd hat und du mir antwortest, dass du keine Katamarane magst.
Also...nochmal ganz langsam....halten bedeutet nicht Leben....soweit klar oder?
Also...wie LEBT (nein, nicht Haltung, das ist was ganz anderes, das kommt nämlich von Halten und nicht von leben) ein Haustier nun artgerecht? Wie ist seine natürliche Umgebung? Haustiere sind in dem Sinne ne Art also muss es auch nen artgerechtes LEBEN (nein, nicht Haltung, denn Haltung is was ganz anderes, das kommt nämlich von Halten, nich von Leben) geben.
Was ist die natürliche Umgebung des Yorkshire Terriers? Wald? Gebirge? Ozean? Für jede ART gibt es ein ARTGERECHTES LEBEN (nein, nicht Haltung, denn Haltung is was ganz anderes, das kommt nämlich von Halten, nich von Leben) geben...wie ist also das artgerechte LEBEN (nein, nicht Haltung, denn Haltung is was ganz anderes, das kommt nämlich von Halten, nich von Leben) eines Haustieres?