@Vymaanikadie Masse an Usern, die Veganer nicht leiden können schaffen es auch in tausend Jahren nicht uns niederzubrüllen, weil einfach keine Hintergrundinfo vorhanden ist.
Ich finde diesen Satz sehr bezeichnend für euer gesamtes Verhalten hier.
Er klingt schon ein wenig nach .... Krieg. Und paßt zu dem doch schon sehr militanten Auftreten eurer "Fraktion".
Es geht in keinster Weise darum, Vegetarier/Veganer schlecht zu machen, jeder soll das essen was er möchte, soll dies aber auch nur als seinen eigenen privaten Bereich ansehen und eben nicht versuchen, andere zu missionieren oder es ihnen gar aufzudrängen.
Genau das findet aber statt, allerdings nur von eurer Seite, und daß
daraufhin Gegenwind entsteht, ist nicht verwunderlich, dieser Gegenwind ist aber bereits die Reaktion und nicht die Ursache, denn, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntermaßen auch hinaus, da wird niemand niedergebrüllt, sondern bekommt lediglich die Quittung für sein Verhalten.
Ich habe von der fleischessenden Seite noch niemanden gelesen, der jemandem seine Ernährungsgewohnheiten verkaufen wollte, dieses Verhalten kommt immer nur von einer Seite und spiegelt sich wirklich gut im obigen Satz wieder, der mich, wie diese generelle Aggressivität, mal wieder ziemlich betroffen macht
:|