@Feingeist
lol.. du bist mir ja einer... wenn du mir zeigst, wo ich einen veganen Lebensstil für mich in Anspruch nehme, dann hast du die Macht, per Gedanken Texte im Forum zu verändern...
Also.. das ist jetzt doch wirklich keine zwanzig Seiten her, wo ich mich eindeutig als Fleischesser geoutet habe... ich denke, du warst in jeder Frage und Anwort Geschichte dabei... (dann könntest du wenigstens sagen, du willst hier nicht dreißig Seiten lesen, bevor du dich zu irgendwas äußern willst).
Ich lebe bei weitem keinen veganen Lebensstil... im Gegenteil, aber ich fand sehr gut, was
@Tiranu sagte:
es ist auch scheisse das fleisch als etwas selbstverstaendliches angesehen wird, wenn man sien fleischnoch selber toeten uns zerlegenmuesste gaeb es nur noch halb soviel fleischesser.
deswegen bin ich dafuer man sollte fleisch bewusst essen - wenn man es mag.
Genau das denke ich auch. Man sollte sich schon bewußt machen, dass es keine Selbstverständlichkeit sein darf, dass die Tiere ihr Leben für uns lassen müssen, damit wir leben können... aber wie man das benennen kann, ohne sich lächerlich zu machen, weiß ich auch nicht...
Ich kannte eine Dame, die sagte immer, man solle sich beim Tier bedanken, bevor man sein Schnitzel futtert.. na ja.... geht so in meinen Augen... finde ich etwas heuchlerich.
Aber... das wäre besser als es einfach runterzuschlingen und zu denken... HEHE, mir is scheißegal, wo dat Zeug herkommt, hauptsache, ich werde satt.. die Viecher sind dazu geboren, damit ich sie freßen kann und sonst NIX...