Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren
10.11.2009 um 11:27Tofu sieht teilweise schlimmer aus als Gammelfleisch obwohl ich seit diesem Skandal auch weniger Fleisch esse ,aber darauf verzichten halte ich für unmöglich.
kayleigh schrieb:Wobei es ja auch leckeres Vegeatrisches gibt, aber dann bitte ohne diesen Ersatzmurks.Da kann ich dir so zustimmen, das fällt dann für mich unter Beilagen. Nur wenn ich diesen Ersatzmurks bekomme, dan sagen meine Augen "Hirn, sag mal Zunge und Gaumen, jetzt kommt lecker Schnitzel" Dann kommt aber ruck das Feedback, der gechmackszentrale "Hirn schmeiß die Augen raus, die wollen uns verarschen. Und gib mal dem würgereiz bescheid, dass er wieder was zu tun hat."
Vymaanika schrieb:Gibts schon was Neues zu vermelden?ja ich wurde bekehrt!
Realistin schrieb:Wobei ich mich immer noch über dieses "synthetische Fleisch" ärgern könnte.Ahsooo, jetza, Naturverbundenheit ist für dich Quälen, Leid und Schlachten......
Soviel zu der "Naturverbundenheit" der Veganer..
moric schrieb:Jemand, der sich viermal in der Woche von McDonalds ernährt (überspitzt dargestellt), der wird auch seinem Haustier keine ausgewogene Ernährung gönnen.Ich kenne ne Menge Leute, denen ihre eigene Ernährung total egal ist, sprich Fertigzeugs ohne Ende, aber beim Haustier wird total drauf geachtet.
Realistin schrieb:Dann wird er halt coupiert (schreibt man das so?).Nein, man schreibt kupiert.
fregman schrieb:solche leute würe ich gerne in meinem keller anketten und einen napf mit scheisse hinstellen und sie dann ihr prinzip von tierhaltung kosten zu lassen...Also Menschen, die sich Gedanken machen, die ihren Hund mit Veganem Futter füttern möchtest du in deinem Keller anketten, und Scheisse fressen lassen?
fregman schrieb:Tiere die unmittelbar im feindlichen veganen Lebensraum untergebracht worden sind (natürlich aus reiner tierliebe...) haben kein Recht darauf frei zu entscheiden wie sie enden wollen sie haben ihr Leben Vegan zu fristen und dürfen nicht ihre alten gewohnheiten behalten, und natürlich sind dies auch keine sklaven weil wenn sie nicht das essen was sie aufgezwungen (a.d.R: veganische übersetzung = es ist viel gesünder als fleisch) haben sie immernoch die freie wahl einfach zu sterben.Du kennst also Leute, deren Hund täglich entscheidet was er frisst?
kayleigh schrieb:Schnitzel das keines ist, Fischstäbchen ohne alles etc. für mich ist das eine WitzseiteWarum, weils nicht gelitten hat bevors auf deinem Teller landete?