@PallasWarum?
Weil du schreibst:
Pallas schrieb:Warum werden Schwule und Lesben eigentlich immer nur auf ihre Sexualität reduziert?. -,-
Und das Argument "Es ist nicht im Sinne Gottes" ist wohl mehr als schwach.
Wir sind ja alle gleich aber:
Man liebt seine Freundin aber am Ende hat man doch Sex und ich glaub nicht das das hier bei jemanden anders abläuft.Und wenn hier einer schreibt es gibt mehr als Sex und mir das wirklich weiss machen will dann sag ich nur:
Hab keinen Sex wenn du anders darüber denkst.Aber wer von euch hatte noch keinen Sex mit seinen Partner?
^^Die frage braucht ihr nicht zu beantworten die^^
doktore_ schrieb:wer bestimmt hier über eine norm.. wenn wir alle homo wären, gäbe es bestimmt leute die gegen heten sind..
Wenn wir alle Homo währen würde keiner mehr bestimmen weil es uns gar nicht mehr geben würde.
martialis schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, ne ehemalige Freundin von mir hatte einen schwulen Vater.
Was du vielleicht weiterhin nicht glauben wirst, es gibt eine Menge Heteros, die keine Kinder wollen, oder garkeine Kinder zeugen bzw. "kriegen" können
Hetero oder Homo sind nur Wörter.
Fakt ist der Vater deiner Freundin hatte Sex mit einer Frau.Und das Sinnvolle dadran ist wohl deine Freundin.
kayleigh schrieb:und der spruch, sie sind nutzlos für die gesellschaft, finde ich mehr als diskriminierend.
sie gehören zu unserer gesellschaft, was tust du denn zum wohle derer? meinst du weil du hetro bist, hast du etwas zum wohlwollen beigetragen?
Ja ich sicher denn bestand der Gesellschaft