@artemishadesartemishades schrieb:allerdings werden da ja auch unterschiede gemacht - bei zwei frauen die sexualität miteinander leben, wird dies teilweise anders bewertet.
Ich bitte Dich. Natürlich wird für den feuchten Männertraum schlechthin eine Ausnahme gemacht.
:)artemishades schrieb:zwei männer die sexualität teilen, werden aufgrund dieser eigenen phantasie, stärker verurteilt.
Genau, da kann man sich reinversetzen und dann wirds "eklig".
artemishades schrieb:schade das menschen sich gleich immer die sexualität vorstellen
Genau das ist der Punkt, Menschen denken in Bildern. Ich als Hete, finde Sex zwischen zwei Männern auch unattraktiv. Das mag psychologische Gründe haben, ist mir aber auch wurscht, weil mir kanns ja egal sein. Allerdings denke ich, wenn ich ein schwules Pärchen sehe, nicht automatisch an Po-Sex. Wie so manche hier.
Po-Sex ist übrigens noch ein besonderer Punkt. Ich bilde mir ein, das es ein Riesen-Unterschied ist, ob "Mann" fickt, oder gefickt wird. Das ist ein psychologischer Akt der Unterwerfung. Die Vorstellung ist vielen Männern sehr unangenehm und ich würde das nicht nur auf Heten begrenzen. Aber da kennst Du Dich sicher besser aus als ich.
Ich denke aber, das dieser Aspekt eine wichtige Rolle in der Betrachungsweise von Schwulen spielt und spielt stark in die männliche Homophobie mir rein. Bei Frauen wird das keine so grosse Rolle spielen.