Das 11. Gebot
09.01.2009 um 15:43Das, armes Schäfchen, ist die Gnade des freien Willens.doktore_ schrieb:wenn gott in mir is, wieso verhindert er dann nich meine sünden zu begehen?
DU alleine bist deines Glückes Schmied ...
Das, armes Schäfchen, ist die Gnade des freien Willens.doktore_ schrieb:wenn gott in mir is, wieso verhindert er dann nich meine sünden zu begehen?
Natürlich hat GOTT der Herr Irrungen in uns gepflanzt, um die Rechtschaffenen von Leuten wie Dir unterscheiden zu können.Scars schrieb:Genau! Weil die ganze Wissenschaftler ja überhaupt keine Ahnung haben und über keiner eine Ahnung hat!
by the way müsste gott die nicht alle erschaffen haben?^^
Eben, FREIER WILLE, du sagst es....Daak schrieb:Das, armes Schäfchen, ist die Gnade des freien Willens.
DU alleine bist deines Glückes Schmied ...
Fucking right!UffTaTa schrieb:aha, mal wieder die christlichen Folterandrohungen im Namen der allumfassenden Liebe und Brüderlichkeit.
Einfach klasse :Ddoktore_ schrieb:bist du einer von den jesus freaks?
ICH bin erfüllt ...doktore_ schrieb:du redest voll unsinn.. merkste das eigentlich noch selber?!
wenn gott bewusst, negatives in den menschen "pflanzt", kann er ja gar nich beurteilen, wer wirklich reinen herzens ist!
Was ist ein "Freak" für Dich ... jemand der sagt, was sich andere nicht trauen?doktore_ schrieb:bist du einer von den jesus freaks?
Man könnte auch sagen das du dich nicht traust du selbst zu sein, weil du sonnst in die Hölle kommmstDaak schrieb:Was ist ein "Freak" für Dich ... jemand der sagt, was sich andere nicht trauen?
Bin ich weniger "ich selbst", wenn ich mich an GOTTes des Herren Gesetze halte?deet schrieb:Man könnte auch sagen das du dich nicht traust du selbst zu sein, weil du sonnst in die Hölle kommmst