Das 11. Gebot
09.01.2009 um 15:43doktore_ schrieb:wenn gott in mir is, wieso verhindert er dann nich meine sünden zu begehen?Das, armes Schäfchen, ist die Gnade des freien Willens.
DU alleine bist deines Glückes Schmied ...
doktore_ schrieb:wenn gott in mir is, wieso verhindert er dann nich meine sünden zu begehen?Das, armes Schäfchen, ist die Gnade des freien Willens.
Scars schrieb:Genau! Weil die ganze Wissenschaftler ja überhaupt keine Ahnung haben und über keiner eine Ahnung hat!Natürlich hat GOTT der Herr Irrungen in uns gepflanzt, um die Rechtschaffenen von Leuten wie Dir unterscheiden zu können.
by the way müsste gott die nicht alle erschaffen haben?^^
Daak schrieb:Das, armes Schäfchen, ist die Gnade des freien Willens.Eben, FREIER WILLE, du sagst es....
DU alleine bist deines Glückes Schmied ...
UffTaTa schrieb:aha, mal wieder die christlichen Folterandrohungen im Namen der allumfassenden Liebe und Brüderlichkeit.Fucking right!
doktore_ schrieb:bist du einer von den jesus freaks?Einfach klasse :D
doktore_ schrieb:du redest voll unsinn.. merkste das eigentlich noch selber?!ICH bin erfüllt ...
wenn gott bewusst, negatives in den menschen "pflanzt", kann er ja gar nich beurteilen, wer wirklich reinen herzens ist!
doktore_ schrieb:bist du einer von den jesus freaks?Was ist ein "Freak" für Dich ... jemand der sagt, was sich andere nicht trauen?
Daak schrieb:Was ist ein "Freak" für Dich ... jemand der sagt, was sich andere nicht trauen?Man könnte auch sagen das du dich nicht traust du selbst zu sein, weil du sonnst in die Hölle kommmst
deet schrieb:Man könnte auch sagen das du dich nicht traust du selbst zu sein, weil du sonnst in die Hölle kommmstBin ich weniger "ich selbst", wenn ich mich an GOTTes des Herren Gesetze halte?