Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:02
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:gerne auch Love-Machine
sowas zeugt meist nur von Überschätzung.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:02
nono..ich sag..eeyy...eeeeeyy so nicht Früchtchen!! dann ist die Sache gegessen..
würde doch nicht ankündigen jemanden verletzen zu wollen...tzz tzz..


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:03
..und bitte keine gefakten Dankesbriefe nachreichen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:04
dacht ich ja auch, aber:

"ich quatsch doch keinem für "umsonst" ins Gewissen."

wenn es doch anders ist, dann ist das noch unangebrachter, weils schlichtweg ne straftat ist.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:10
nono, bin ein nettes Kerlchen, Gewalt ist mir fremd...geh da einfach hin, klär die Sache, und schlürf am Ende meinen Kakao..

@jafrael
Mike, du klemmst mir echt die Eier ab.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:11
bin zwar nicht "Mike" - aber wenn Du hier vorwiegend mit denen denkst - dann ....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:18
"..ich sag..eeyy...eeeeeyy so nicht Früchtchen!!"

Spätestens dann hast DU ordentlich einen sitzen. Wenn der schon nicht davor zurückschreckt seine Freundin zu verkloppen, dann vor dem unbeeindruckenden "ey" eines Außenstehenden schon gar nicht.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:19
was dann? bin ich hier nicht willkommen? ich verstehe..gut gut...wenn man mich schon so gemein verkrault, dann sollte ich wohl gehen, wollte doch nur helfen;___;


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:20
"dann vor dem unbeeindruckenden "ey" eines Außenstehenden schon gar nicht."
ach bin ein kräftige Kerlchen mit einer fiesen Visage, der wird schon mein eyy eyy fürchten.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:23
@ all

Hier geht es um "Arschlochtypen" - und nicht um "entlarvte Arschlöcher".
Es kann also gern diskutiert werden.

Z.B. darüber, wie Arschlöcher in einer Gruppe als solche zu identifizieren sind, wie man sie von der Gruppe distanzieren kann und/ oder wie wichtig sie für eine Gruppe sind.

Ergo: es soll hier um "soziologische Betrachtungen" gehen, fernab vom bisherigen Kindergarten-Niveau.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:26
KoboldMaki,

ach bin ein kräftige Kerlchen mit einer fiesen Visage

...vergiss' den miesen Schreibstil nicht!


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:48
so läuft das also..
hast mich aber schnell durchschaut mit deinem Fernglas, und diese treffenden Ar-ar-ar-argumente...einzigartig, wie mein mieser Schreibstil...
..
Also was soll ich nun tun? dem Kerl sagen..ey ey...s-s-s-soo nicht!!..oder eher mich da raushalten weil eh zu doof?..oder gar die Sache angehen, wie mit dem Fernglas...durchblickend..nicht so leicht.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:51
Der Kerl behandelt seine Schwester mies und schlägt sie?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:56
hm.... weiß nicht. Wieso macht dein BEkannter denn selbst nichts? Er steht seiner Schwester doch näher als du!

Der Diskussionsvorschlag:
Überlegen, wie wir Arschlöcher von der Gruppe distanzieren können.
ist natürlich sehr bombig....
und ich dachte doch unsere Wahrnehmung eines Menschen/eienr Situation beruht auf SUBJEKTIVITÄT. Wie kann man da pauschal von Arschloch sprechen?


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 03:58
@Merlina
das ist schon ein wenig ekelhaft.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 04:01
elle,

Wie kann man da pauschal von Arschloch sprechen?

Das war Teil meines Diskussionsvorschlags.
Nach was willst Du denn bei der "Suche nach dem Arschloch" sonst suchen, wenn nicht nach dem Arschloch? :D

Du musst also nicht "Arschloch" definieren, sondern festlegen, ob Du Dich an der Suche beteiligst.

(Gott, ist das Niveau hier niedrig...)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 04:21
"Du musst also nicht "Arschloch" definieren, sondern festlegen, ob Du Dich an der Suche beteiligst."



"(Gott, ist das Niveau hier niedrig...)"

na gut, dass du es noch ein bisschen rausreißt!
kommt immer sehr gut rüber, wenn man anderen so nett durch die blume sagt, dass sie doof sind- und lässt einen guten blick auf den eigenen intellekt zu.

ist mir echt zu blöd.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 04:25
@elle .
"Überlegen, wie wir Arschlöcher von der Gruppe distanzieren können."
..
Illusion, der Schlüssel zum Erfolg.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 07:29
Hi zusammen

Frauen, welche bei schlagenden Ärschen bleiben (ist dann wohl einer von mehreren Arschlochtypen), werden von diesen permanent unter Druck gesetzt und bedroht. Daraufhin versuchen diese Frauen immer mehr, die Situation zu entschärfen. Zwischendurch macht der Mann wieder auf sensibel, schiebt die Schuld ihr oder dem Suff zu. Warum hat sie ihn auch gereizt?!, ist der Standard-Vorwurf.

Einen Ausbruch fürchtet sie, weil er dann die Drohungen wahrmachen könnte, mit Recht. Tut er ja auch, hat er ja oft bewiesen, wenn die Frau nicht spurte. Es ist leicht zu sagen: Verlass ihn! Aber was ist, wenn er mit Entführung des gemeinsamen Kindes droht oder gleich alle umbringen will?

Die Frauen haben schon gute Gründe, nicht zu gehen. Deshalb ist es sicher nicht schlecht, wenn z. B. die Familie der Frau Gegendruck erzeugt, kann aber durchaus auf legalem Wege geschehen, z. B. über das Jugendamt. Wenn die Frau dort Schutz sucht vor dem Mann, muss der Mann noch am ehesten mit Konsequenzen rechnen. Aber natürlich ist auch das ein Risiko, je nach Mann. Die Frauen sind ja nicht mal in Frauenhäusern sicher.

LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 08:29
Gewalt hat in einer Beziehung ohnehin nichts verloren,es sei denn es handelt sich um eine Vereinbarung.
Der schlagende Arsch hat die Beziehung ja im Grunde genommen mit Gewalt aufgekündigt,der schlagende Arsch ist kein Arsch,er ist ein Sexistenschwein und Vergewaltiger und gehört der nächsten militanten Frauengruppe ausgeliefert


melden