Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:23
@Cosma_Leah

"Mir passiert es eher, dass Männer auf mich stehen und etwas wollen, doch meine Vorstellungen von Liebe und Treue ist der größte Abturner für sie."

Liebe und Sex müssen halt nicht immer zwangsläufig miteinander verbunden sein.
Gibt solche und solche :D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:26
Also wenn sich Beide einig sind ist's ja okay, nur wenn, wie es beispielsweise bei Dir der Fall war, der Mann nur auf Sex aus ist und die Frau sich Hoffnungen macht geht das in der Regel nicht gut aus.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:33
@-lichtbogen-

Tja, mit "unschuldig" kann frau auch auf die Nase fallen. Wenn der Mann noch Jungmann ist, könnte er sich noch austoben wollen. Deshalb bin ich da genauso misstrauisch wie bei einem Womanizer mit einschlägigen Erfahrungen. Ich will nicht nur die Erste Liebe sein, sondern die Große Liebe, auch nicht eine von vielen (großen) Lieben. Trotzdem wäre mir der Jungmann lieber als der Frauenheld, weil er mir ev. ähnlich sein könnte. Ich war auch lange Jungfrau, aus religiösen Gründen und weil ich eben doch sehr hohe Ansprüche an die Liebe stelle.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:43
@animo

Ja, eben, ein Mann sollte es aber dann auch nicht persönlich nehmen und sich in seiner Männlichkeit herabgesetzt und verarscht fühlen, wenn sie nicht will, weil sie die große Liebe sucht und sich nicht auf ein Sexabenteuer einlassen möchte. Wenn jemand die große Liebe sucht, wird er/sie auf viele Dinge achten, sicher nicht nur auf Sexappeal und sowas. Bei mir gibt es z. B. auch eine gewisse Altersgrenze nach unten und nach oben. Wenn er zu jung ist, fühle ich mich unnötig alt. Wenn er zu alt ist, fühle ich mich auch unnötig alt und außerdem müsste ich mit einer vorzeitigen Trennung durch Tod rechnen. Mein Vater starb mit 62. Fast alle Männer in meiner Familie starben früh. Von daher tendiere ich auf gleichaltrig oder etwas jünger (höchstens 10 Jahre).


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 22:53
Man hat mich Heute gefragt ob ich den Freund der Schwester eines Bekannten mal den Finger in die Nase bohren würde, der Preis stimmte..
Meinte könnte nicht mehr sehen wie der Kerl seine Schwester behandelt, unwürdig als wäre sie nichts;___;..
Dann mach ich mich mal auf den Weg*meinen Mantel schnapp*


1x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:19
"der Preis stimmte" ?


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:21
@elle
ich quatsch doch keinem für "umsonst" ins Gewissen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:28
@koboldmaki
finde ich ein bisschen unelegant, wenn sich außenstehende einmischen. die wissen nämlich überhaupt nicht bescheid und bauen ihre argumentation auf dem auf, was ihnen über Dritte vermittelt wurde.
WÜrde ich lassen.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:36
@elle
alles schon beschlossen, mal sehen wann ich Zeit habe..
Frauen darf man doch nicht prügeln.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:38
Eine Art Vermittlung zwischen den "Fronten" kann nicht unbedingt schlecht sein.
Oft sogar notwendig und hilfreich.

Eine dritte Person sieht die Sache objektiv.

Das Problem sehe ich woanders:

Jemand mischt sich ein, ändert aber damit nichts.
Oft wird nicht mal zum nachdenken angeregt.

Und wenn es gerade um "Arschlöcher" geht- viele Frauen gehen wieder zurück zu eben solchen Männern.
Da kann man vermitteln was man will, es fruchtet nicht.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:39
nein sicher nicht, aber steht sie denn dahinter? es gibt frauen, die tragen ihre rosarote brille so sehr, dass sie über der Liebe selbst schläge vergessen oder zumindest hinnehmen. Die Revolution muss von innen kommen, nur dann ist sie echt!


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:41
man nennt mich auch den "Love-Guru"..wird ein Kinderspiel..


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:41
Merlina,

Eine dritte Person sieht die Sache objektiv.

Falsch.
Ein Dritter sieht eine Situation "wieder anders" als die beiden anderen - allerdings nicht (unbedingt) "objektiv".

Das wäre ja einfach: zu 2 sich streitenden Parteien einen Dritten hinzuholen und DER sieht dann "objektiv"?


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:42
@koboldmaki
man nennt mich auch den "Love-Guru"..wird ein Kinderspiel..
Text
Einbildung ist auch ne Bildung!


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:46
@jafrael
Bildung ist Bildung.^___^


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:46
@niurick

gut.
Lass es mich anders formulieren.

Eine dritte Person nimmt die Situation in erster Linie wahr.
Und Wahrnehmung ist subjektiv und kann auch falsch interpretiert werden.

Damit wäre das geklärt.

Allerdings: es kann doch nicht verkehrt sein, wenn sich jemand einmischt.
Gibt es nicht sogar "Schlichtstellen" von öffentlicher Seiter her?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:47
Love Guru.... hahaha... einen im Tee?

Na objektiv sieht ein Dritter das Geschehen sicher nicht, wenn überhaupt dann mit Abstand, aber er bleibt ja trotzdem durch die Infos, die ihm zugespielt wurden "vorbeurteilt".
Einmischen ist höchstens ok, wenn einer von beiden es fordert.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:52
gerne auch Love-Machine
wie es scheint missversteht ihr die Sache ein ganz klein wenig.


4x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:58
ja wie denn? Er schlägt sie, und du wurdest von nem Bekannten gebeten da mal tacheles zu reden... warum auch immer... weil du so ...feinfühlig bist , was weiß ich ...


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 02:59
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:wie es scheint missversteht ihr die Sache ein ganz klein wenig.
keineswegs.
Du gehst hin und der Typ bekommt ordentlich in die Fresse?


melden