@koboldmakikoboldmaki schrieb: Man hat mich Heute gefragt ob ich den Freund der Schwester eines Bekannten mal den Finger in die Nase bohren würde, der Preis stimmte..
Meinte könnte nicht mehr sehen wie der Kerl seine Schwester behandelt, unwürdig als wäre sie nichts;___;..
Dann mach ich mich mal auf den Weg*meinen Mantel schnapp*
Selbst die Ankündigung über internet, hast du so gut wie verloren!
fallst du versuchen solltest es wie terminator zu regeln..
Solche wie Du neigen "nicht nur" im internet über den vorhaben zu berichten.
Im übrigen gebe ich dir noch zusätzlichen Rat: auch wenn der Typ evt alleine ist, also keine Freunde hat etc.. der wird Dich nicht vergessen!
Ein Leben im Kreislauf, du kassierst die Knete -wenn überhaupt knete dafür bekommst-
Du machst den Typen platt und gehst mit deinen -Mantel- nach Hause. Aber das es einen Rückschlag geben kann, darüber wird nicht nachgedacht! Der Rückschlag, der kommt nicht gleich morgen !!
Zum Vernunft:
und ich kann den anderen user mich nur anschliessen.. Bist Du Tag und Nacht bei denen ? woher willst du den Tagesablauf genau wissen, was dort vor sich geht ?
-Lass es lieber sein, wenn die Frau geschlagen wird, kann sie auch zur polente gehen!
Wir haben genug möglichkeiten, -mittlerweile- wo Frauen geschützt werden. Man muss die Dinge halt nutzen und natürlich auch bereit sein Opfer zu bringen...
Im kauf zu nehmen, das man mit nichts neu Anfangen muss!