"Arschlochtypen"?
23.12.2008 um 12:07hihi :D
ich fahr auch meine freundin zum vorstellungsgespräch hab extra frei genommen :D
ich fahr auch meine freundin zum vorstellungsgespräch hab extra frei genommen :D
grimur schrieb:Ich weiß nicht, warum manche Männer Angst haben. Vielleicht aus falsch verstandener Männlichkeit...Man kann sich auch über andere Dinge als "Mann" definieren, wenn das alles ist, ist der Typ eh' ein Vogel und seine Frau erst recht, wenn sie das alles als "normal" hinnimmt.
grimur schrieb:Ich persönlich habe keine Probleme damit, auf Frauen zu hören. Vor allen Dingen, wenn man(n) auf ihr "Bauchgefühl" hört. War allerdings auch ein langer und steiniger Weg, bis ich das so konnte.Richtig, habe mir dadurch schon viel Ärger gespart, gerade bei spontanen "Aktionen", man selbst bracuht 24 Stunden, um das ganze mal im Kopf durchzugehen und zu dem Entschluss zu kommen, dass man besser "nett" bleibt, da ist die Freundin schneller :D
Chapa schrieb:mögen alle menschen sich vor dem spiegel stellen und sich fragen, ob sie in wahrheit leben, und was es bringt, andere zu verletzen.eben genau das tun Menschen am unliebsten, sich mal mit der eigenen Wahrheit auseinandersetzen