@animodanke!
;)nun , natürlich haben die das zur kenntniss genommen,die haben mir auch mit einträgen gedroht ins zeugniss oder mit nem gespräch mit meinen eltern,was mir zu de rueit ziemlich schnuppe war,da ich nicht so das tolle leternhaus habe und solange ich nicht sitzenbleib oder so ist denendas auch recht egal.
aber die lehrer haben nichts unternommen bei mir,ich war ja eine gant gute schülerin von den noten her, gelernt hab ich eh nie auf klausuren und zu den einzigsten fächern die ich ging waren diejenigen die mich interessiert haben.
muss dazu aber auch sagen,das ich wohl doch sehr intelligent bin ,aufjedenfall was das aufnehmen von stoff angeht (schulstoff
;) ), so das es mir persönlich nicht viel nachteile gebracht hat. ich kenn aber andere die können das nicht.
@Cathrynmein problem ist eher das system der schule, ich bin eigentlich sehr respektvoll erst mal allen lebewesen gegenüber,aber das kann sich auch sehr schnell legen bei mir und dann ist es sehr hart bei mir sich den respekt wieder zu verdienen! xD
ich lerne eigentlich sehr sehr gerne, nur manche fächer interessierne mich einfach nicht udn daher nimm ich das shcon mal eher als last war, beim rest suag ich normalerweise alles auf wie ein schwamm, ich lerne auch privat viel durch lesen und der gleichen.
nur bei mir waren die lehrer sehr borniert und waren unflexiebel, sie haben leider keine andre meinung ausser der ihren hören wollen, man konnte weder diskutieren noch sonstetwas "neues"reinbringen....
das haben die lehrer als kritik empfunden oder als persönliche beleidigung an ihrem unttericht... irgendwann frustet das einen,man sollte doch eigentlich erwarten das die fähigkeiten udn intelligente ansätze gefördert werden und nicht unterbunden.
ausserdem bin ich ein sehr freiheitsliebender typ, ich halte nicht viel von zwängen,gerade nicht bei dingen die meiner meinung nach unlogisch sind und nichts bringen- ausser mein verdruss!
:)soviel dazu.^^