Spenden... was haltet ihr davon?
07.10.2009 um 11:56cavalera schrieb:Ich spende, aber nur an Einrichtungen oder Häuser von denen ich weiß das es ankommtIch kann nie genug haben...mein Spendenkonto steht dir immer zur Verfügung! :D
cavalera schrieb:Ich spende, aber nur an Einrichtungen oder Häuser von denen ich weiß das es ankommtIch kann nie genug haben...mein Spendenkonto steht dir immer zur Verfügung! :D
blackmamba schrieb:ich habe vieles zu berichten...arbeite nebenbei beim "WWF"Dann fang mal am besten damit an:
DieSache schrieb:siehe Michael, der hat sogar seinen Mantel geteiltWar der richtige Name nicht Martin?
DieSache schrieb:Der ursprüngliche Gedanke ist gut (siehe Michael, der hat sogar seinen Mantel geteilt und "gespendet"),Das war der spätere Hl. Martin - Martinstag ist am 11.11. ;)
Thalassa schrieb:ich bin damals sogar beim Tierhilfswerk über den Tisch gezogen worden und habe dem damaligen Vorsitzenden mit meinen Spenden sein Häuschen in Thailand mitfinanziert ...Na wenigstens einer hatte was davon ;)
Subway schrieb:Na wenigstens einer hatte was davonIch war damals stinksauer, und so reich war ich auch damals nicht, daß mir die 20€ jeden Monat nicht irgendwo leid getan haben ...