@xionlloydIch danke dir erstmal, dass du dich wirklich dafür interessierst.
Gehen tut das eigentlich schon ewig. Nur waren es lediglich so kleinere beleidigende Sprüche wie: "Ja, die Bettina hat einen 1er, sie vasteht´s zwoa ned, owa sie lernt wenigstens".
Kurz: Sie haben schon von anfang an nicht gut harmoniert. Wobei die Bettina so etwas sehr gut verstecken kann. Und sie tut das auch, weil sie weiß dass es hier um ihre Noten geht.
In letzter Zeit, steigert sich das eben immer mehr.
@mynameisearlIch weiß zwar nicht wie gut du deine Freunde kennst, aber ich kann meine sehr gut einschätzen, vorallem in dem Fall auch im schulischen Verhalten, war ich doch mit ihr in der Volks- und Hauptschule.
Und nein, die Chefin weiß nicht wie sie sich so verhält. Sie bekommt die Bettina ja auch kaum zu Gesicht. Für die Ausbildung sind die Abteilungschefs und Abteilungschefinnen verantwortlich. Die jetzt im übrigen ebenfalls kontakt mit der Chefin aufnehmen werden, weil sich die ebenfalls nicht vorstellen können, dass sie so in der Schule sein soll. Denn sie kommt mit jedem aus der Firma aus und macht ihre Arbeit sehr gut.
Ob es was bei der Chefin bewirken wird - fraglich?
Ob es für dich eine Bestätigung ist, zu erkennen, das der Fehler nicht bei ihr liegt sondern bei Lehrer und Chefin - JA!