@slash.zeroslash.zero schrieb:So ist das am Anfang aber irgendwann reicht 1 Joint nicht mehr.Dein reichen 2 nicht mehr und so weiter.Und Joints sind doch nur was für Mädchen.Also ich mein damit bei uns haben nur Mädchen Joints geraucht.Damit das Zeug richtig knallt muss ein Eimer oder ne Bong her.
Habe 9 Jahre gekifft, Bong, Eimer, was da nicht so alles knallt, Joints fand ich immer "komisch", man raucht viel zulange, bis er weg ist, ein Köpfchen zieht man in 2 Sekunden, da kratzt nichts im Hals und der Geschmack im Mund ist erträglich.
Habe schon lange damit aufgehört, rauche jetzt nur noch ab und an einen Joint, Bong finde ich ekelhaft, ein Joint ist auf einmal was "edles", was zum entspannen, was man schön zu zweit mit der Freundin genießen kann, ist er alle, in den Aschenbecher, keine Bong steht rum, kein Brettchen mit Mische, kein Sieb brennt mehr durch (oder man muss es säubern), einfach "angenehm"
:)Und von wegen "breit" : Joints knallen anders, als Köpfchen, mitlerweile sogar viel extremer, man hat Lachflashs, Kühlschrankcamping, einfach total verpeilt
:D Das hatte ich sonst nur am Anfang meiner "Kifferkarriere", danach war es ein kurzer Kick und mehr nicht !
Darum rauchen Mädchen wahrscheinlich lieber Joints, kein Dreck etc., keine Ekelbong, mit dem "Alter" entwickelt man sich weiter und aufeinmal wird der Joint "neu" entdeckt
;)