SPICE - Die neue Modedroge
11.12.2008 um 17:57Wie wärs mit einer Kombination von der Wirkung und der Erwartung?
Vymaanika schrieb:Eventuell ist dem Spice ein künstlich hergestelltes Cannabinoid hinzugefügtSolange es ein Cannabiniod ist, schlägt auch der Test an.
Bukowski schrieb:Solange es ein Cannabiniod ist, schlägt auch der Test an.Nicht ganz, es sit so, dass in diesen gängigen Drogentests ("Pinkel-Karten") eben diese Rezeptoren eingebaut sind, sie sind dem Nervensystem nachempfunden, deswegen schlagen sie ja auch an.Wenn es aber nun nur Karten gibt, die mit CB-R 1-2 funktionieren, ist es dann nicht logisch, dass sie nicht funktionieren, wenn man ein Cannabinoid hätte, welches nur auf CB-R 3-4 wirkt?
Denn es wird ja auf die Cannabinoide getestet (bzw. deren Abbaustoffe) und nicht darauf an welchem Rezeptor der Stoff andockt.
Und Kiffen ist kein Rauchen oder was?Wie kann man Rauchen mit Kiffen vergleichn.
Denkst du wirktlich das man von Kiffen kein Lungenkrebs kriegen kann oder das das Zeug was du Rauchst nicht die Atterien verstopft.
Da find ich Zigaretten doch noch gesünder weil es wenigsten nicht die Selbstwahrnehmung verändert.t
Trinitotoluo schrieb:Zeig mir ein Kiffer der das vollrbingt ich sag mal 90 prozent der Kiffer Rauchn max. mal 1 dübel am Wochenend.@Trinitotoluo
Trinitotoluo schrieb:Außerdem macht kiffen im normla fall nicht abhängig im vgleich zu Rauchen.So ist das am Anfang aber irgendwann reicht 1 Joint nicht mehr.Dein reichen 2 nicht mehr und so weiter.Und Joints sind doch nur was für Mädchen.Also ich mein damit bei uns haben nur Mädchen Joints geraucht.Damit das Zeug richtig knallt muss ein Eimer oder ne Bong her.
Rauchn muss man, Kiffen kann man das find ich immern noch en untersched.