SPICE - Die neue Modedroge
20.11.2008 um 01:17mahlzeit...
heldenhaft
heldenhaft
Freakazoid schrieb:Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit Drogen aufpeppen müsst?Es liegt in der Natur des Menschen sich zu berauschen, das war schon immer so.Bewusstseinsveränderung durch Substanzgebrauch zieht sich durch sämtliche Kulturen der Erde.Es ist ein Trugschluss, anzunehmen, Drogen wären der Teufel in Person.Der "Teufel" äußert sich im Fehlgebrauch dieser Substanzen.Das Spice vermarktet wird und das mit Erfolg halte ich aber auch für traurig.
Es ist schon mehr als traurig, dass Leute sich von Zeug süchtig machen lassen, damit andere Leute richtig reich werden.
dennis42349 schrieb:ich habe letztens gelesen, das es gefährlicher ist als kleber schüffeln, solange kein bericht der regierung über die inhaltsstoffe und gefahren vorliegt, probiere ich es nicht.Das in einen Maßstab zu setzen finde ich nicht richtig.ich halte spice für weitaus harmloser als Kleber, auch wenn es durch die chemischen Zusätze sicher nicht ungefährlich ist.
Freakazoid schrieb:Schwachsinn, nur weil Menschen sich schon ewig berauschen soll es gut sein?Hier hast du einen Eimer voll Scharfsinn, bitte sehr.
Doors schrieb:Jetzt denken wir alle mal heftig darüber nach, wo genau die Grenze zwischen "Gebrauch" und "Fehlgebrauch" verläuft, und wie das jeder einzelne Konsument für sich definiert: "Ein' kann ich noch!"ich weiß jetzt nicht, was du mit dem Satz jetzt ausdrücken wolltest, aber ich nehme mal an, du meinst den Selbstbetrug bis zu dem Datum hin, wo man langsam realisiert, verdammt, es hat mich!