Nöh, stayawayx..habsch noch nicht, für den Prei gibts auchgutes weed, da weiss man wenigstens was geht, aber wird auch gleichzeitig kriminalisiert, da hätt ich legale Kräuter schon als angenehme Alternative empfunden.
Werd wohl doch zuerst mal in "Fressnapf" oder Gartencenter gehen, wg. Katzenminze , hähäh :D
dann hol dir deine katzenminze, ich muss das ned unbedingt haben
nee, ich find spice ok.. trotz des üblen gestanks.. und wenns in dem headshop meines vertrauens mal wieder vorrätig is, werd ichs mir auch wieder holen.
das zeug wirkt nur sehr schwach, wir haben 3 stück geraucht mit verschiedenen mischungs verhältnissen, dann ham wir bei nem guten glas absinth die nahcbesprechung gemacht, unser fazit: ja es gibt einen effekt, aber der ist sehr gering, die beste mishcung ist die zu gleichen teilen. der effekt ist keines wegs so groß wie bei cannabis, und der trip ist anders, er ist viel leichter und der einzige wirkliche effekt ist eine veränderte helligkeits wahrnehmung. so viel davon, ich bin ersma weiter absinth trinken.
Spice ist wohl was für Cannabisjunks die autofahren müssen, oder sont Probleme wegen ihres Konsums bekommen könnten. Aber wenn es wirklich nur so schwach wirkt wird sich der Junk sicher, lieber kriminalisieren lassen.^^
Ich frag mich nur, woher haben die Journalisten die ganzen Hobby-Kiffer, die vor laufender Kamera vom Spice abkacken, oder ebensolche Erfahrungen beschwören ???
Also ich würde sagen da finden DIE immer Leute die dann vor laufender Kamera irgendwas erzählen. Was mich so richtig stört ist, das es nur daran liegt das Kiffen verboten ist. Und DIE wundern sich dann das die leute sich dann irgendwas reinziehen. Jetzt suchen sie wieder nach Lösungen wegen dem Spice Problem. Aber an die ursachen denkt wohl keiner es ist nunmal so das es nur daran liegt das Kiffen verboten ist.
Das wollte ich noch einfügen habs dann doch vergessen da ist ein video von so einem hobby-kiffer der bei laufender kamera sagt spice wäre sehr viel stärker als marihuana
Vielleicht wird die Staatsgewalt dank net und Pro7 aufmerksam-> konzentriert sich auf Spice und vergisst die weed-kiffer Hetzjagd..DAS wär doch mal was, gell ?
Vielleicht aber vielleicht gibt es eine solche Hetzjagd garnicht und sie wollen nur die großen Schmuggler haben um ihr geheim angebautes Zeug im Land besser zu Kohle zumachen.^^ Naja sie sollten es legaliesiren das wär mal was!!!