Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
07.10.2008 um 16:25Situation
univerzalLoll, genau das meine ich doch. Die Tat schönreden um jeden Preis.. Wir beide stellen den Jungen jeweils in eine Ecke du verteidigst ihn und Redest seine tat schön das sie bestimmt einen Sinn hatte.
Kiddo, ich hab dir jetzt einige Möglichkeiten geboten um etwas Brauchbares nachzureichen. Aber leider reichts bei dir nur für gekünstelte Aufregung. Lansam ist das Ganze ziemlich erbärmlich.
für den Bub hat es sicher einen Sinn gemacht, aber welchen ist immer noch nicht ganz klar.
HornisseWenn beim Ballspielen der ball auf die Straße rollt und das Kind läuft hinterher so ist das eine Affekthandlung.
Ein Kind weiss auch das es nicht über die Strasse rennen darf...und trotzallem gibt es Ausnahmesituationen und ein Kind tut es. Tja und dann...ist es tot...hat es doch gewusst das es ihm das Leben kosten kann.
Jimmybondy schrieb:Der Gesetzgeber scheint das anders zu sehen, warum ja auch Kinder strafunmündig sind. Auch in Australien.So ich glaube ich habe seit bestimmt 10 Seiten nichts von einem Strafmaß vorgeschlagen. Nur was auch in Deutschland und auch in Australien vom gesetzgeber erlaubt ist eine Psychologische Untersuchung und wenn die länger dauert eben auch in einer Kinder und Jugend Psychiatrie.
Tut_anckh_aton schrieb:..und wenn der Junge besessen war? sie haben ja geschrieben ...völlig abwesenden Gesichtsausdruck. hat jemand schon an das gedacht?Kompliment, das war bisher eine der Besten Erklärungen. Kann das einer bitte noch toppen!
Tut_anckh_aton schrieb:nein...keiner kann es toppen...ausser du vll?OK, ich versuche es.
Jimmybondy schrieb:Das ganze nennt sich auch Schuldunfähigkeit, das heisst, das sich betreffende Person der Schuld eben noch nicht bewusst sein muß.Das habe ich auch schon gesagt. Wenn dem so ist, ist der Junge aber auch für sein Alter weit zurückgeblieben und gehört somit auch eher in eine entsprechende Einrichtung.
Das habe ich auch schon gesagt. Wenn dem so ist, ist der Junge aber auch für sein Alter weit zurückgeblieben und gehört somit auch eher in eine entsprechende Einrichtung.tOder kommt jetzt der Vorwurf der gewaltsamen Kindesentziehung ?