Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
19.03.2009 um 17:30und davor gab es den Venus-Kult, da war was los ;)
univerzal schrieb:Dein Wissen um diese Branche ist ziemlich begrenztIch bin im wahrsten Sinne des Wortes branchenfremd.
univerzal schrieb:Daher folgt auch seit Jahren ein Trend, der darin besteht, vom Rotlichtimage wegzukommen, hin zu den sogenannten Eros-Centern, die ein ganzes Dienstleistungangebot vertreiben. Also nicht nur Poppen für die schnelle Mark, sondern Wellness (Whirpools, Massagen etc.), Gastronomie, Abholservice uvm.OK, soweit verstanden. Was hat das nun mit Studentinnen zu tun, die gerade diese Versuche unterminieren weil sie Konkurrenzangebote aus dem Boden stampfen?
univerzal schrieb:Und wieder so eine Schmalspurbehauptung ohne tatsächliche Kenntnisse. Prostituion kann man ja vieles nennen, aber sicher nicht einen bequemlichen Beruf.Ist ja toll das Du soviele Kenntnisse in dem Milieu hast, nur: wir reden hier glaube ich nicht von Hardcoreprostitution in St. Pauli, sondern von Gelegenheitsprostitution in Studentenkreisen.
univerzal schrieb:Prostituion; egal ob an der Uni, an der Strasse oder im Bordell praktiziert, unterscheidet sich marginal. Oder bist du wirklich so gutgläubig und denkst, das ausgerechnet die Kundschaft einer solchen 'Studentin' zärtlicher fickt als der Otto-Normal-Freier?Da hast du Recht. Das Word "Hardcoreprostitutuin" hoert sich zwar wunderbar gefaehrlich und super schmutzig an, aber etwas anderes als Sex ist es auch nicht und im Grunde das gleiche, was schon hunderte Generationen vor uns in den Schlafzimmern betrieben haben.
Doors schrieb:DIE Erfahrung durfte ich als junger Mensch schon machen.Auf die beiden Sachen^^ kannst du so Stolz sein wie du willst.
Darum bin ich ja auch Manager geworden und nicht Stricher
Belight82 schrieb:jeder soll machen was er/sie will... fertig. ich würde mir auch von keinem reinreden lassen, wie ich meine kohle verdiene. solange es auf legalem wege passiert, ist das jeden seine sache@klarabella
Heide_witzka schrieb:Was stört dich an der Prostitution?Wenn das alles nicht so schlimm ist könnt ihr ja euren Kinder oder den Kinder eurer Verwandten empfehlen sich auf die Straße zu stellen wenn es grade mal schlecht in der Kasse aussieht