Tierschutz X-Trem
08.09.2008 um 00:00Ich finde es gut aber man sollte es nicht so sehr übertreiben, wie schon gesagt nicht jede kuh, hahn oder schwein ist in einem käfig eingespert.
Kc schrieb:Man kann den Tierschutz meiner Meinung nach ganz schön versauen, wenn man dabei einen regelrechten Hass auf Menschen entwickelt und gewalttätig versucht, andere zu zwingen, seinem eigenen Willen zu folgen.Das ist klar. Nur werden dann meist ALLE Tierschützer in die selbe Schublade gesteckt, und das kann ich nicht ab. Ich meine nicht dich damit, aber generell haben z.B. Vegetarier und Veganer den Ruf, Menschen zu hassen und Tiere den Menschen vorzuziehen, sowie alle bekehren zu wollen. Es haben sich schon Menschen geschämt in meiner Gegenwart Fleisch zu essen und das fand ich schade, weil ich niemals einen Fleischesser anraunzen würde.
DeadPoet schrieb:Wenigstens einige Millionen aktive Vegetarier allein in Deutschland habe ich in meinem Denkansatz auf meiner Seitesagt jemand, der vegetarier war... ;)
DeadPoet schrieb:Warum bleibt Vegetarismus dennoch ein Minderheitenprogramm?Die meisten Leute sind halt zu faul und zu bequem, was bei sich zu ändern, auch wenn sie z.B. Vegetarismus befürworten. Aber das ist dann doch wieder eher was für die anderen...