Tierschutz X-Trem
30.08.2008 um 17:53Einige Leute sassen richtig lange im Bau,ich wüsste nicht was es da zu lachen gäbe.Aber immerhin haben wir Thematik in die Nachrichten gebracht,die alten Tanten mit den Blumenhüten haben das nie geschafft.
shamaylana schrieb:Hat jemand ein Wurstbrot dabei, schlägt sie es auf den Boden, nennt ihn Leichenfresser.Dieses Verhalten bestätigt nur mal wieder meine Beobachtung, dass die meisten "Tierschützer" und manche Vegetarier (will ja nicht verallgemeinern) nicht in der Lage sind "menschlich" zu diskutieren und sich selber auf das Niveau von primitiven Lebewesen herabsetzen und sich dann auch noch wundern wieso sie niemand verstehen will.
OpenEyes schrieb:Bist Du Vegetarier?Wie Kaltes Feuer schon richtig sagte, nein bin ich nicht, ich esse Fleisch und Fisch und das gerne aber nur wenn ich weiß woher es kommt und wenn ich eben kein ordentlich produziertes Fleisch erwerben kann von dem ich weiß, dass die Tiere nicht in einer Massenzucht aufgewachsen sind und Antibiotika vollgepumpt wurden, dann lass ichs sein und ess mal ne Woche Gemüse in hunderten von Variationen. Mir ist mein Fleisch trotz sehr geringer Einkünfte von denen ich als Student lebe nämlich noch mehr wert als nen Euro pro Kilo oder Huhn und die Qualität auch. Bei mir gibts hochgerechnet einmal die Woche Fleisch oder Wurst und das ist vollkommen ausreichend. Früher wars mehr, davon hab ich mich zuliebe meines Cholesterins verabschiedet.
univerzal schrieb:auch noch klischeegerecht m. Birkenstock, Räucherstäbchen, arg begrenzten Freundeskreis und nem Lamm als ökologisches KlopapiersystemKennst du Feuer irgendwie privat oder wie kannst du dir so ein Urteil anmaßen?