mrs.withers schrieb:Wenn ich ne Bank knacke ist es völlig latte,ob ich den Kies an arme Schlucker verteile oder mir ne Jacht und 30 leichte Mädchen kaufe.Dem die Kohle gehört,ist Sie geklaut
wem gehört denn die kohle? allen kunden dieser filiale? das wage ich zu bezweifeln. schließlich sind die beträge ja noch auf den konten. also ist niemandem geld abhanden gekommen ausser der bank. die bank wiederum ist versichert. und wie wir alle wissen, sitzen die versicherungen eh auf einem batzen geld. somit würde im prinzip niemand bei einem bankraub zu finanziellem schaden kommen.
und wegen der tagessätze von hartz4:
alleinstehender:
Nahrung, Getränke, Tabakwaren 128 euro
Bekleidung, Schuhe (inkl. reinigung, waschen, reparatur): 34 euro
Strom und Wohnungsinstandhaltung 27 euro
Möbel, Apparate und Haushaltsgeräte 24 euro
Gesundheitspflege 13 euro
öffentliche Verkehrsmittel und Fahrrad sowie zubehör: 13 euro
telefon, fax, post etc. 31 euro
freizeit, Unterhaltung und kultur 38 euro
beherbergungs und gaststättenleistung 6 euro
sonstige Waren und Dienstleistungen 27 euro
also es stehen pro monat für die kauleisten und kackpappe sowie duschgel 13 euro zur verfügung. ich denke mal, damit dürfte man klar kommen. als ich alleine verbrauche 1 bis höchstens 1 1/2 flaschen duschgel pro monat (günstigstes 78 cent), zahnpasta (günstigstes 79 cent) und kackpappe (günstigstes 2,78 3-lagig!!!!)
also theoretisch hat man genug. ok, ich muss wohl sagen, was die da für nahrung veranschlagt haben ist ein witz. ich gehe schon verdammt günstig einkaufen, sogut wie nie markenfutter und selbst ich bin bei fast 200 euro...