Darf man stehlen für einen guten Zweck?
01.09.2008 um 23:30Navigatos vom Alkohol und Hass zerfressene Organe will doch eh keine Sau :D
elfenpfad schrieb:hoffentlich denkt da niemand an Organraub .......rette sich wer kannja, gell?? so weit hab ichs noch garnicht durchdacht!! ;):D
yoyo schrieb:"Du" und dein Körper sind vermutlich nicht voneinander trennbarjo, klar. Aber meine "eigene" Persönlichkeit, also das ICH, wäre dann wohl auch Allgemeingut, und somit könnte auch jeder davon gebrauch machen wann er wollte.
yoyo schrieb:Navigatos vom Alkohol und Hass zerfressene Organe will doch eh keine SauDas ist wohl wahr :D
yoyo schrieb:hab schon mit mir selbst alle Hände voll zu tundas glaube ich Dir ungesehen :D
yoyo schrieb:Ich brauche dich nichtpuhhh...wenigstens einer, der die Finger von meinem Revuekörper lassen kann :D
yoyo schrieb:nicht irgendwie verändern, da Gott keine Piercings etc. mag, kurz zusammengefasst ^^Wenn Gott sowas mal geäussert hätte, dann wüsste ich das aber.
yoyo schrieb: z. B. meinen Herd vorn übergebeugt hochheben, um mir einen Bandscheibenvorfall zu holen, dann bin ich für nichts mehr zu gebrauchenDeine Bandscheibe wäre wohl nicht mehr zu gebrauchen.
hoffentlich denkt da niemand an Organraub .......rette sich wer kannMan sollte halt schon immer alles gut durchdenken, wenn es um seinen Körper geht - ein kostbar Gut ;)
ja, gell?? so weit hab ichs noch garnicht durchdacht!!
elfenpfad schrieb:Und was das eigene "ich" betrifft : Wie "eigen" ist es denn schon in der heutigen Zeit ?Die Frage stelle ich mir jeden Tag aufs Neue.
Und was das eigene "ich" betrifft : Wie "eigen" ist es denn schon in der heutigen Zeit ?Aber deshalb lassen wir uns den kümmerlichen Rest jetzt nicht freiwillig stehlen, oder ? ;)
Die Frage stelle ich mir jeden Tag aufs Neue.