@sycamore Naja,das hat eigentlich bis jetzt gedauert......
Als Kind habe ich schon immer gesagt von Milch bekomme ich Bauchweh.
Und ich hab lieber 4 Glas Wasser getrunken als zu essen,da ich immer Bauchweh hatte.
Der Kinderarzt und auch meine Ma haben das damals nicht so ernst genommen,da ich eh seehher aktiv war und immer an der unteren Gewichtsgrenze lag.
Auch beim Essen hab ich mehr geredet und gerührt als gegessen....
Später wurde ich als Magersüchtig und Bulemig abgestempelt.Ich bin und war es nie,aber wenn ich es gewesen wäre, haben eh alle nur gehänselt und nicht geholfen,einschiliesslich der Lehrer.
Ich war und bin halt sehr dünn,kann im Prinzip essen was ich will,die Kilos laufen weg.....
:)Als ich 15-16 war,wurde ich krank.Bin es auch noch,aber durch die Medikamente und das alles hat sich das extrem verstärkt.
Hab halt probeweise lactose wegggelassen,da war es schon besser,als ich das Gluten wegließ,noch viel besser......(hatte praktisch immer Magen-darm.......)
Jetzt seit ca. 3 Jahren versuche ich mich wirklich komplett frei von dem zu ernähren.......was nicht leicht ist.Und leider auch nicht immer gelingt.Aber die paar schmerzen die jetzt im Bauch sind,wenn!,sind nix im Vergleich zu damals......mein Bauch war teilweise so aufgebläht,man hätte denken können ich bin im 20ten Monat schwanger...
Und trozdem wird noch nach anderen sachen gesucht.....bis die was finden.......
Lactose und Fructoseintoleranz wird mit einem Atemtest oder Blutest nachgewiesen.(Diese Atemtests sind echt beschissen,tun nich weh aber es nervt unheimlich.....)
werd ich mal reinschauen.
lg