Du scheinst ein ersnsthaftes psychisches (sehr reversibles!!!!) Problem zu haben. Ich deute noch einmal daraufhin ein reversibles Problem.
Bevor du dich über andere Leute hermachst und ihnen die ganze Schuld gibst, überleg doch einmal, wie du den anderen gegenüber getreten bist und vielleicht wieso und warum du evtl gedemütigt wurdest? Anstatt den Frust in dir selbst hinein zu stopfen, überlege doch, ob du eventuell mit deinem Handeln, eine Provokation ausführtest?
ääääh ja alles klar^^
darf ich raten? psychologiestudent???
grad ein psychologe etc. pp. sollte wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist, was dazu führt, dass Herdentiere die meinen, wenn du nicht ... machst biste uncool etc., einen sowieso ausschliessen.
Und glaub mir, ich kenne das !!!
Es ist immer das gleiche, wenn man im Leben keinen Spass an gemeinschaftlichen Dingen wie Partys oder so hat, ist jemand unnormal.
Überleg mal, dass es unnormal ist, stur seinen Job zu machen und nur in der Freizeit aufzublühen. Ich beobachte die Rasse Mensch schon seit langem und bin seit langem zum Schluss gekommen, dass sie Lebensunwürdig ist.
Der Mensch ist mit seinem Fortschritt soweit gekommen, dass wir heutzutage nicht mehr nachdenken sollen, was wir tun.
Warum studiert man? Weils andere machen? Weil man als Arzt oder in nem Betriebsrat viel Kohle kriegt?
Wenn ja dann is man ein verdammtes Herdentier, dass keinen eigenen Charakter hat.
Und vor Open minded hüte ich mich schon immer...
Mir ists z.B. nicht recht, wenn zum Zwecke von Open Minded ( ich hasse Denglisch eigentlich...) in Sachen Kunst, ein Hund zum verhungern angekettet wird.
Open Minded bedeutet im Endeffekt nichts anderes als keine eigene Meinung zu haben, soll das gut sein?
Nein.
Dementsprechend bewundere ich den Threadersteller eher, weil er sich öffnet.
Alle Menschen sind NICHT Gleich. Das ist auch gut so.