Braucht man Freunde?
23.08.2008 um 00:34Das kann man so nicht sagen, da ihm ja niemand hier kennt.
Im übrigen solltest du nicht von dir auf andere Assoziieren.
Im übrigen solltest du nicht von dir auf andere Assoziieren.
Ilvi schrieb:da ihm ja niemand hier kennt.ja, und du möchtest ihn auch nicht gerne kennenlernen
J.W. schrieb:Schlimmer ist es wenn man richtige Freundschaft erlebt hat und einem diese dann genommen wird...Oh ja, das ist eine ganz furchtbare Erfahrung, die ich auch niemanden wünsche .......
granulat schrieb:braucht man eine Freundin?Für mich klingt es alles danach das du sehr verletzt worden bist damals in der Schule,du sagst selbst du hast damals jemanden vermisst,und du aus Angst jemanden wieder so nah an dich ran zu lassen abdichtest und das nicht zu lässt.
Ich war sicher 10 Jahre nicht mehr verliebt. Und das ist auch gut so!
granulat schrieb:In der Jugend habe ich wohl gelitten, keine Freunde zu habenUnd leiden ist für mich noch stärker als vermissen.
Schlimmer ist es wenn man richtige Freundschaft erlebt hat und einem diese dann genommen wird...und mein damals bester Freund meinte sich net mal bei mir melden zu müssenwenn man für sie da ist und diese sich daran gewöhnen. Dann heissts vom besten Freund : Ich bin doch so´n armer Kerl. Ich krieg kein Mädel ab und hab ja sooooo ne tragische Erkrankung hinter mir.