Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
16.11.2008 um 22:07lostworld schrieb:oder leugnest du es?Ich leugne nicht das ich mich Schminke
oder ein saftiges steak, das gönnst du dir doch bestimmt hier und da auch malUnd wenn Menschen nicht essen, leiden Menschen, deshalb.
oder ne saftige currywurst
dafür leiden wesen. sterben = aua, feuer = heiss
du verstehst? supaaaaa.
Das Recht auf Leben gibt es in der Natur nicht. Der Stärkere frisst den Schwächeren. Ein Grundprinzip der Natur.Gesetz Nr1 unter Lebewesen
Leben muss Leben nehmen um weiter leben zu können.
Leiden Tun sie nur weil es Menschen gibt die das Leben nicht Achten
und aus Profitgier schwächere Lebewesen Ausnutzen ,
lostworld schrieb:wozu hilfst du dem regenbogen? was bewirkt es in dir wenn du ihn von betonboden auf den erdboden legst?Regenwurm
Da siehst Du wie Ich Leben Achte,
Mein erlerntes Wissen über diese Lebensart bringt mir das Wissen, das es dem Regenwurm schadet wenn er bleibt wo er ist .
Wenn Ich zum Wohlbefinden eines Lebewesen beitragen kann , ohne das es einschneidende Einwirkung auf mein Leben hat da zeige ich durch Handlung meine Achtung, vor diesem Tier, vor diesem Wesen das mir ,mit ,
den Anderen die vor mir waren, den Weg bereitet hat damit ich werden konnte wie ich bin,
Schuldig bin ich, Sehe ich eure Opfer die ihr mir bringen musstet damit ich werden konnte wie ich bin.
Dankbar bin ich, möchte ewig leben um zu tragen meine Schuld,
bringe leiden in mein leben, mache mir die müh,
um auch im kleinsten noch zu zeigen, ich will dir einen besseren Weg bereiten .
Ich und du, waren wir doch eins und entstanden aus leben.