@AtheistIIIAtheistIII schrieb:wohl weil es ein Vorteil ist, die Hände frei zu haben.
und weil es ein vorteil ist hat sich das so entwickelt meinst du ja?
meinst nicht wäre ein noch grösserer vorteil gewesen, wenn wir die hände auch zum schneller rennen hätten benutzen können. so multi-funktionales ding wesste
:Dzum laufen schnell sein, zum vierbeiner werden.
und zum greifen und basteln
:) 2 beine, 2 hände?
und das mit dem alles erleben wird ja wohl unmöglich sein.
und wenn du alles erlebt hast kannst du ja neues zum erleben entdecken. du könntest erfinder, forscher, wissenschaftler, werden für dieses metier gibt es immer etwas zum erleben.
ich dachte eher du bist einer aus dieser branche----
;)@klarabella
es gibt ein leben danach. in diesem leben danach wirst du zur rechenschaft gezogen werden. dieser moment beginnt in den letzten tagen deines lebens, wenn du alt und krank in deinem bett liegst und eine wild fremde person dir den a**** abwischt, weil du es selbst nicht mehr kannst. dann wirst du anfangen dich zu fragen wie du dein leben gelebt hast. entweder bleibst du mürrisch, stur und weiterhin jähzornig oder du merkst dass du aufgefangen wirst und spürst ein wenig reue für die taten die du in deinem leben begangen hast. auch die taten in denen du dich unbeobachtet gefühlt hast oder auch die taten die du hinterhältig geplant hast um egoistischen profil daraus zu schlagen.
du wirst gerichtet. so kennen wir doch hier das leben auch. wir richten doch über jenes und dieses.
warum ist es für dich so schwer zu verstehen oder zu begreifen das auch du nur ein klitze kleines teil bist vom riesen grossen ganzen.
und ob gott kinder hat ne mutter hat oder sogar einen schwager und opa das hat dich gar nicht zu interessieren, weil du unter ihm stehst. und was lehrt uns die obere schicht der gesellschaft so ganz unauffällig?
wenn du nicht zu uns gehörst dann halt dich zurück und frag nicht!
lebst du nicht wie wir dann bist du unwichtig!
bist du nicht wie wir dann dreh dich und halt dich fern!
warum kannst du nicht daran glauben, das alles hier wo du lebst nur eine art prüfung ist?
alles was sich der mensch (jedes lebewesen) auf erden wünscht, und da kannst du mir wirklich glauben, ist seelenfrieden.
@tigerwutz , @klarabella
alle sind zum glück nicht böse
:Dzum beispiel ich bin ein mensch, der versucht anständig zu sein so weit wie es geht.
mama respektieren, denn sie hat dich zur welt gebracht und so was.
:Dmenschen immer mit respekt begenen.
nicht wie eine hyäne hinterhältig ausbeuten was sich ausbeuten lässt sondern auch mal den menschen wach rütteln und sagen: lass dich doch nicht so leicht ausnutzen"!
ich bin auch jemand der zu etwas nein sagt obwohl er darauf lust hätte, denn er weiss, wenn er sich von seinen sinnen leiten lässt kommen suchtanzeichen vor an die man sich gewöhnt.
ich habe ein leben ohne regeln gelebt war aufmüpfig und hab auch gerne mal gewalt angewendet. ich habe mir niemals etwas sagen lassen und war habgierig, egoistisch, blind für anderes.
ich könnte diesen weg weiter gehen aber ich habe über angefangen über mich nach zu denken. was ich tue und wie ich mich innerlich wirklich fühle und das ich mir vieles nur vormache.
ich habe alles so sehr überspannt, und hatte dennoch glück zurück zum leben ohne kriminelle oder hinterhältige gedanken zu finden.
ich vermisse nichts.
ich bin glücklich meine seele zurück bekommen zu haben.
ich bin noch längst nicht am ziel aber ich versuch ein guter mensch zu sein.
(und wirklich gut ohne sich selbst etwas vor zu machen)
:D :D :Dich bin kein normalbürger gewesen ich habe dem teufel in die augen geschaut und gegrinst.
also von grund auf böse sind wir nicht nur die masse benimmt sich wie affen (und klauen bananen aus den taschen der anderen)
:Dsie sind die absolute minderheit. diese minderheit ist aber so reich das alles was geschieht von ihnen bewilligt und unterzeichnet werden muss.
so dass ihr jetzt glaubt wir stammen von affen ab um zu denken ihr wärd tiere und das es okay wäre seinen trieben nach zu gehen.
früher wollten sie das ihr hörig seid also haben sie bibel, tora heraus gebracht um euch gesetze zu geben.
heute wollen sie, das ihr süchtig nach materiellen dingen seid und geld vergöttert.
was sie meiner meinung nach geschafft haben.
und morgen werden sie sagen es gibt ausserirdische wir sollen steuern an sie abgeben, wenn wir leben wollen.
es reicht wenn sie euch ein foto von den ausserirdischen zeigen oder ein paar filmsequenzen und ihr werdet zahlen.
so einfach ist das. wir zahlen so viel gelder aber irgendwie kommen diese gelder nicht wirklich uns zu gute.
warum kann die bevölkerung nicht einfach abstimmen für was und an wen diese steuern ausgegeben werden?