@kayleighkayleigh schrieb:so wie du dich benimmst, benimmt sich nicht einmal ein tier seines gleichen gegenüber.
boaaaa. jetzt bist du aber sehr hart mit dem Tier ins Gericht gegangen. Wie gesagt, Richter sollte so etwas wie du nicht werden. Du hast es nicht gemerkt aber du grenzt dich ohne es zu merken von den Tieren ab. Du vergleichst mich (ein Mensch, ob es dir passt oder nicht) mit allen Tieren zusammen und beschimpft mich, zumindest denkst du es zu tun
:D und machst die Tiere dabei so klein wie es niemand tun sollte. Vorurteile scheinen deine Stärke zu sein.
Und ich erwische dich nochmal. In so wenigen Sätzen sich so enttarnen zu lassen ist schon bemitleidenswert. Oder war das eine Geheime Botschaft an mich, dass du eigentlich auf meiner Seite bist, aber du es dir nicht mit @klarabella verkorksen willst???
Du schreibst:
kayleigh schrieb:du musst echt im realem leben eine .... sein.
In welcher Hinsicht muss ich im realen leben eine ... sein? Gibt es das überhaupt? Ein erfülltes leben? Oder ein verschissenes leben? Gibt es das? Oder ist es nicht alles Einbildung, da wir sowiso alle ab dem Augenblick, wenn das Herz aufhört das Blut durch unsere Adern zu pumpen, aufhören zu existieren. Ihr widerspricht euch ununterbrochen, weil ihr nicht wisst wer ihr seid!
@kayleigh auch an Sie die Frage. Wie alt sind sie madame?