Lust und Leid beim Seitensprung
28.08.2008 um 14:10wenn ich jemanden von herzen liebe/und es kommt zu besagten ausrutscher
mehr widerspruch geht echt nicht.
mehr widerspruch geht echt nicht.
p1staz13 schrieb:Ob du den Partner liebst sei dahingestellt Miyu - dein Partner liebt dich aber nicht bei einem, das klingt immer so verniedlichend, "einmaligem" Ausrutscher.und schon wieder fangen die unterstellungen an, wie gehabt. :D
p1staz13 schrieb:Der der mich einmal verarscht dem traue ich niemals wieder mehr. Liebe hin und her.sagte ich das du das musst, NEIN!
Wenn es nach vielen Jahren passiert, so bin ich sogar noch viel enttäuschter als nach ein paar Wochen.
p1staz13 schrieb:Es gibt genügend Gründe? Nenne mir einen ausser Unzufriedenheit.Ich würde auch gern mal hören, was denn für euch 'gute Gründe' wären die ein Partner haben kann.
p1staz13 schrieb:Normale Frage: Dein langjähriger Lebensgefährte, den du liebst geht EINMALIG fremd.mein langjähriger ehemann, natürlich würde ich ihm verzeihen können.
Wann würdest du z.B. "verzeihen"?
p1staz13 schrieb:Egal mit was für einem Argument er fremdgegangen ist? Er könnte praktisch auch sagen :"Schatz, du bist mir zu langweilig bzw. warst und ich wollt mal ne Frau haben die ne geilere Figur hat als du" ???das werden sicherlich nicht die gründe sein die du da gerade geschrieben hast.