Lust und Leid beim Seitensprung
28.08.2008 um 14:33ich sagte doch mehrmals es gibt viele gründe und auch manchmal keine, egal aus welchen grund auch immer es eventuell geschehen könnte, ich würde ihm verzeihen.
p1staz13 schrieb:Wenn es an dir liegen sollte... okay... das ist ein Argument - aber wäre es nicht fair von deinem Mann gewesen wenn er es dir VOR dem Ausrutscher erzählt hätte?vielleicht würde er es mir ja sagen und ich habe kein ohr dafür und ausserdem reden wir bitte nicht nur von mir und meinen mann, sondern von den vielen die es tun und bereuen oder auch nicht.
Betrüger lieben nicht.
Man kann VORHER reden - ändert sich DANN nichts, so kann man die Beziehung immer noch im guten beenden... das wäre der richtige, faire und ehrliche Weg.
Ach und Miyu - wer liebt, der lässt auch los und krallt sich nicht an jemanden der einen verarscht.
p1staz13 schrieb:Das mit dir und deinem Mann ist auch nur ein Bsp. - sieh das bitte nicht persönlich.lach...
p1staz13 schrieb:Ich habe dich übrigens auch nicht abgestempelt, nur frage ich mich was das für eine Liebe sein kann, wenn man seinem Partner untreu wird.ebenso könnte ich sagen, was ist das für eine liebe die immer gepredigt wurde und man dann nicht mal verzeihen kann.
p1staz13 schrieb:Krankheiten wie Aids ect. sind auch ein großes Thema! Das ist mit ein Teil des Betrugesschon mal was vom "intelligenten fremd gehen" gehört?