Lust und Leid beim Seitensprung
28.08.2008 um 15:22das ist "geschickt" oder "gerissen". hat aber in dem falle nichts mit intelligent zu tun.
xxdarksunxx schrieb:das ist "geschickt" oder "gerissen". hat aber in dem falle nichts mit intelligent zu tun.Vielleicht ja doch. Kommt auf den Blickwinkel an.
Doors schrieb:"Fremdgehen" ist noch intelligenter, wenn man es gegenseitig akzeptiertNa das kann ja wohl jeder ;)
xxdarksunxx schrieb:aber soviel intelligenz bringt da nichts. irgendwann kommt es eh raus und dann war alles umsonstWenn man es intelligent anstellt, eben nicht ;)
Doors schrieb:"Fremdgehen" ist noch intelligenter, wenn man es gegenseitig akzeptiert.nicht zu und zwar weil es in einer beziehung meines erachtens nicht darum gehen sollte das man fremdgeht. jedenfalsl hört sich dieser satz danach an...und akzepieren sollte man soetwas schon gar nicht denn dann brauch ich gar nicht erst eine beziehung eingehen....verzeihen und akzeptieren sind imemrhin zwei paar schuh.
xxdarksunxx schrieb:die eine seite versteht die andere seite sowieso nichtseh ich auch so. Man sollte trotzdem in der Lage dazu sein eine intelligente
Merlina schrieb:Vielleicht ja doch. Kommt auf den Blickwinkel an.merlina, da bist du schneller drauf gekommen als ich. ;)
Aber ich seh schon: ihr versteht meine geistigen Ergüsse nicht. Macht ja nix
p1staz13 schrieb:Ich möchte nicht, das die Partnerin die ich liebe oder gern habe (dafür muss ich nicht mal lieben) fremdgeht - wer Liebe mit Betrug gleichsetzt der denkt halt... völlig anders. Also ich möchte so nicht geliebt werden...Wie gesagt: für dich mag das so sein. Für andere vielleicht eben nicht.
xxdarksunxx schrieb:oh doch, das glaub mal! SOWAS bleibt niemals dauerhaft im verborgenen.auch das mag für die einen zutreffen, für die anderen aber nicht.
auch wenn es jahre später ist mit einem :"hey bist du eigentlich die freundin von dem "name"? grüß ihn mal. war ein schöner abend gestern