@kathy911kathy911 schrieb:klar chris 0815 du mußt es ja wissen,Dein Nik spricht für sich
*rofl*
:D :D :DWie war das doch gleich ?! Keine Argumente mehr, dann werden die Rechtschreibefehler oder Nick angegriffen, das zeugt von Reife und Intellekt...und das nach einem Post, zeigt nur, dass wir im Recht sind, wer so argumentiert, hat auf einem Diskussionforum nichts verloren, melde dich mal lieber bei Knuddels an
:D@xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:oh süß, jetzt wird die reife am alter festgemacht *lol*
jetzt kommt vermehrt die tour "ich hab die 18 schon ein paar mal hinter mir, ich weiss wovon ich rede".
Sagt die kleine Göre...das waren auch mal meine Aussagen, vor der grossen 18, mit dem Alter kommt die Erfahrung und die Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, was euch nocht gegönnt wurde
;)@ShakuruShakuru schrieb:Alter ist kein Beweis für Weisheit...sieht man ja immer wieder hier.
Stimmt, du bist schon 22 und benimmst dich wie meine 13jährige Nichte, wobei die mehr in der Birne hat und erwachsener argumentieren kann ^^