Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:59
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@Kayleigh

du schriebst, das es auch MIR passieren "könnte" - das ist in meinen augen eine unverschämte unterstellung, weil ich es anders -weiss-.
es ist eine unverschämte unterstellung, wenn ich schreibe "könnte"? :D :D :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:59
hö hö


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:00
@DarkSun

Stimmt. Eigentlich erwarte ich hier gar nichts mehr.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:01
Wie alt seit ihr denn eigentlich,wenn ich fragen darf ?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:01
lino, dass alter macht vor dummheit keinen stop. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:02
@kathy911

Sag mal, bist du nicht Marina1984 oder so ?! Diese naive Art kommt mir sehr bekannt vor...
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Wir wissen das es uns nicht passieren wird.
Ist das so schwer zu verstehen??
*lol*

Bei so einem Sachverhalt kann man sich NIE sicher sein, da man einem Menschen immer nur vor den Kopf schauen kann ! Wie alt bist du, wenn du meinst, es zu wissen ?! Es ist mehr als naiv, das zu behaupten, Menschen ändern sich permanent, du bist dir gerade jetzt noch "sicher", und nächste Woche sieht die Sache schon wieder ganz anders aus !
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Und ich kann nicht verstehen wie es ein Mann mit Dir überhaupt aushält
Tz, Miyu ist eine klasse "Frau", wobei die Betonung auf Frau liegt und nicht ein kleines, naives Mädchen, wie du es zu seien scheinst ;)



melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:03
Man kann in der glücklichsten Beziehung nicht sagen,mein Mann macht so was nicht.
Es kann immer vorkommen ,auch wenn man sich noch so sehr liebt.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:05
klar chris 0815 du mußt es ja wissen,Dein Nik spricht für sich :


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:05
oh süß, jetzt wird die reife am alter festgemacht *lol*
jetzt kommt vermehrt die tour "ich hab die 18 schon ein paar mal hinter mir, ich weiss wovon ich rede".

@Kayleigh

richtig, nicht mal bei dir was


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:05
stimmt lino. :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:06
Alter ist kein Beweis für Weisheit...sieht man ja immer wieder hier.


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:06
wie alt sind die hier alle 80??


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:07
darksun, ich habe mit sicherheit mehr lebenserfahrung als du und ich habe auch mehr auf den kasten, vor allem bin ich nicht ein so leichtgläubiger menschen wie du. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:07
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du schriebst, das es auch MIR passieren "könnte" - das ist in meinen augen eine unverschämte unterstellung, weil ich es anders -weiss-.
Wo bitte ist da eine Unterstellung ?! Es ist ein Sachverhalt, an dem nichts zu rütteln ist, wenn man dazu bereit ist, seinen Verstand zu benutzen und sich einzugestehen, dass man eben nicht 100% für einen anderen Menschen sprechen kann, dass "weiss" jeder, der ein bisschen Lebenserfahrung hat und mal über seine infantile Art hinaus kommt, eine Beziehung zu betrachten !


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:08
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:wie alt sind die hier alle 80??
das alleine zeigt was man von solchen usern halten soll. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:11
Ja und von vertrockneten Pflaumen auch :D


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:13
@kathy911
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:klar chris 0815 du mußt es ja wissen,Dein Nik spricht für sich
*rofl* :D :D :D

Wie war das doch gleich ?! Keine Argumente mehr, dann werden die Rechtschreibefehler oder Nick angegriffen, das zeugt von Reife und Intellekt...und das nach einem Post, zeigt nur, dass wir im Recht sind, wer so argumentiert, hat auf einem Diskussionforum nichts verloren, melde dich mal lieber bei Knuddels an :D


@xxdarksunxx
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:oh süß, jetzt wird die reife am alter festgemacht *lol*
jetzt kommt vermehrt die tour "ich hab die 18 schon ein paar mal hinter mir, ich weiss wovon ich rede".
Sagt die kleine Göre...das waren auch mal meine Aussagen, vor der grossen 18, mit dem Alter kommt die Erfahrung und die Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, was euch nocht gegönnt wurde ;)

@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Alter ist kein Beweis für Weisheit...sieht man ja immer wieder hier.
Stimmt, du bist schon 22 und benimmst dich wie meine 13jährige Nichte, wobei die mehr in der Birne hat und erwachsener argumentieren kann ^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:14
@Kayleigh

darksun, ich habe mit sicherheit mehr lebenserfahrung als du und ich habe auch mehr auf den kasten, vor allem bin ich nicht ein so leichtgläubiger menschen wie du.

du bist einfach nur billig und vorallem sehr leicht zu durchschauen.
deine argumente gehen dir aus, also setzt du smilyes in deine "beiträge" und fährst jetzt diese typische "du bist doof"-tour :-D wahrscheinlich doch ein taschentuch...

@chris

beurteile keine menschen die du nicht kennst. denn das sind unterstellungen, wenn die von dir beurteilte person es anders WEISS.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:14
@chris

Sagt die kleine Göre...das waren auch mal meine Aussagen, vor der grossen 18, mit dem Alter kommt die Erfahrung und die Fähigkeit, Dinge objektiv zu betrachten, was euch nocht gegönnt wurde

oh chris, ich hab die 18 schon weit überschritten


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:15
Guten Morgen an alle *und weiter gehts hier*

Jetz wird es aufs alter geschoben *tztt* und die lebenserfahrung.
Könnt ihr alle wissen,was DarkSun, shakuru (< hoffe richtig) oder Kathy an lebenserfahrung haben? nein könnt ihr nicht.
es ist unverschämt das ihr uns als Naiv abstempelt, nur weil wir unseren Männern vertrauen ! Nur denke ich mir dabei, es kommt auch auf den Mann selber drauf an, wie schon mal gesagt.


melden